Folgende Handys für lau !!!!!
Nokia 3200 Relax 50 Student für 0 €
Nokia 1600 mit Relax 50 Student für lau
Siemens A 65 mit Relax 50 Student für lau
Siiemens AP 75 mit Relax 50 Student für lau
Haben wir auch andere Handys? Ja, siehe Handyliste. Preis dann einfach bei mir erfragen.
( Wer interesse nach einem anderen Handy hat, der sollte das immer direkt hier Posten, sonst muß ich auch die gleichen Fragen vielmals das gleiche antworten, so sehen alle anderen gleich was die von euch gewünschten Handys kosten )
Angebot gültig für Studenten , Schüler, Azubis oder Wehr- oder Zivildienstleistende. Dann könnt Ihr mit Relax 50 Student vom günstigen Paketpreis von 7,50 € profitieren. Damit erhalten Sie jeden Monat 50 Inklusivminuten und können zudem noch die attraktive Inklusivoption + Relax SMS 100 - 6 Monate kostenlos nutzen.
Infos zum Tarif findet Ihr hier:
Relax 50 Student Info
Voraussetzung ist, dass der Kunde nachweisen kann, dass er entweder an einer deutschen Hochschule eingeschrieben, Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistender ist (Mindestalter: 18 Jahre, Höchstalter: 30 Jahre)
dazu gibt es noch folgendes:
T-Mobile@home - mit T-Mobile Zuhause für 4 Ct/Min ins Festnetz telefonieren - bei handy-hoschi gibt es die Option 3 Monate lang kostenlos zum testen
Top Argumente für T-Mobile@home
- mit T-Mobile@home könnt Ihr jetzt auch von zu hause ab 4 Cent mit dem Handy ins deutsche Festnetz telefonieren.
- mit T-Mobile@home erhaltet Ihr eine eigene Festnetznummer wo ihr dann für eure Anfrufer zu günstigen Festnetzpreisen erreichbar seid.( Ihr könnt aber auch eure alte Festnetznummer mitnehmen )
- mit T-Mobile@home könnt Ihr in einem Umkreis von bis zu 2 kilometer von euch eine fetsgelegte Adresse zu günstigen konditionen telefonieren.
- mit T-Mobile@home erhaltet ihr eine kostenlose Mobilbox + Anrufmanager
- mit T-Mobile@home habt Ihr überall euere Nummer dabei
- mit T-Mobile@home bindet man sich nicht langfristig, sondern nur für 3 Monate, damit bleibt man sehr flexibel
- mit T-Mobile@home profitiert Ihr natürlich von der guten Netzqualität von T-Mobile
Die kosten für den Vertrag ( 24 * 7,50 € + 3 * 4,95 € = 194, 85 € ) überweise ich innerhalb 1-2 Wochen auf euer Konto
So nun natürlich der Haken
- ihr müßt den Anschlußpreis von 24,95 € selber tragen !!!!
Hier weitere Preise:
Motorola RAZR V3 black für 69€
Sony-Ericsson W800i für 197€ (E+ Brand)
Vodafone VPA compact 2 für 249€
Infos zur Abwicklung.
Wenn Ihr über meine HP bestellt, dann bitte einfach dort den Preis ignorrieren, und nachher den richtigen draufschreiben, welchen ich euch gemacht habe.
Bitte auch ganz deutlich vermerken, dass Ihr aus dem TT-Forum kommt.
Liebe Grüße euer Handy-Hoschi