Technische Probleme mit easymobile SIM

• Habt ihr denn auch das Prob, dass sich die Mailbox mit den üblichen GSM-Codes nicht steuern lässt und nur die Möglichkeit des kostenpflichtigen Anrufes auf der Mailbox verbleibt, um dort die Konfiguration zu ändern?

Hat schon jemand Erfahrung, ob mit der Firmwareversion 3.7 fürs Nokia 6230i das Betreiberlogo sichtbar wird?

• willi4711 anscheinend hat niemand so richtig Erfahrung damit mach du doch mal ein update und dann berichte mal hier :)

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Der Beitrag ist zwar schon lange her, ich sage aber trotzdem mal was dazu:

Hol dir doch einfach bei http://www.reallyboom.com ein Betreiberlogo, z.B. den T-Mobile-Schriftzug oder den Easymobile-Schriftzug.
    Das wird vom 6230i dann nämlich korrekt angezeigt, auch wenn es im Normalfall kein Logo anzeigt.
    Habe ich bei meinem 6230i mit Klarmobil-Karte auch so gemacht, funktioniert super und der grafische Schriftzug sieht eh besser aus als nur ein Text ;)

Ist es denn so, dass bei "Netzsuche" das Logo dann auch nicht mehr angezeigt wird ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Ist es denn so, dass bei "Netzsuche" das Logo dann auch nicht mehr angezeigt wird ?

Ja, bei Netzsuche ist das Teil dann solang weg.
    Es verhält sich genauso wie der normale Schriftzug (sofern man hat, also nicht bei den Discountern), nur eben dass statt dem das Logo kommt.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Ich habe weiterhin bemerkt das meine Akku z.B. bei 3 Balken auf einmal auf einen Balken springt wenn ich rede und dann Akku fast leer steht und bei anderen Karten hält es fast 3 Tage.

• Update:

War gerade beim Nokia Shop Dietzenbach - denn ich an dieser Stelle lobend erwähnen möchte, denn ich habe mein Update schnell und ohne Formalitäten bekommen, super - und nun funktioniert mein neues Handy auch mit easymobile (Firmware 3.70).

• Aktivierung offen?!

Hi,

ich habe versucht, meine easymobile.de für Auslandsgespräche freizuschalten. D. h. dass ich im Ausland telefonieren kann.

Nun steht dort seit 2 Wochen "Aktivierung offen", müsste es nicht heißen "aktiv"?!:confused:

Der Kundenchat sagte mir, es sei in Ordnung so, was ich mir nicht vorstellen kann, da "Aktivierung offen" für mein Verständnis sagt: Die Aktivierung ist noch nicht erfolgt!

Ich möchte nicht in Oslo feststellen, dass ich nun doch nicht telefonieren kann...

Erfahrungen, Tipps?!

Thanks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!