Technische Probleme mit easymobile SIM

• Man sollte bei solchen wie Dir eine Bewährungsphase einführen und bei Verstössen raussschmeissen.

Mach erstmal die 1000 voll, dann kannst Du evtl. auf gleicher Augenhöhe mit mir
    diskutieren. Mit soviel Dummrumgelaber wie Du hier verbreitest ziehst Du das Niveau zu sehr runter.

• Zitat

Original geschrieben von jansen

Man sollte bei solchen wie Dir eine Bewährungsphase einführen und bei Verstössen raussschmeissen.

Mach erstmal die 1000 voll, dann kannst Du evtl. auf gleicher Augenhöhe mit mir
    diskutieren. Mit soviel Dummrumgelaber wie Du hier verbreitest ziehst Du das Niveau zu sehr runter.

Ich rate dringend zum Wechsel des Tonfalls - oder denkst Du, daß die Netiquette automatisch außer Kraft gesetzt werden, sobald ein User die 1000 überschritten hat? :rolleyes:

[Edit]

Nachdem ich eben mal ein wenig recherchiert habe, und das weder Dein erster Ausrutscher noch Dein erster Account ist, denke ich, daß sich dieser Account besser zu den anderen gesellt, da Du bereits oft genug gezeigt hast, daß Dir normale Umgangsformen fremd sind.

In diesem Sinne:

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo,

hab soeben wegen der HLR-Geschichte Antwort von easyMobile bekommen:

Offensichtlich führt dieser Weg auch nicht zum Erfolg. :(

Gruss, Marko

• Glaubst Du von so nem Schmalspurmoderator wie Dir lass ich mich beeindrucken ?

Ich hab noch ein paar Emailadressen, die ich verbrauchen kann.

Was ich von Dir halte ist meine Sache, aber die Mühe, die Beiträge des
    Kollegen ko03M ebenfalls zu lesen, die sollte man sich schon machen.

Aber es geilt Dich wohl auf, Leute ohne jeden Einwand aus dem Forum zu schmeissen.

Nun gut - niemand ist unfehlbar. Deshalb bin ich mir sicher, dass Du meine Account auch wieder freischalten wirst !

• Zitat

Original geschrieben von Marko

Komisch, sind schon wieder Ferien?

Nein, manche User sind das ganze Jahr über lustig.

Zitat

Original geschrieben von taliban

Nun gut - niemand ist unfehlbar. Deshalb bin ich mir sicher, dass Du meine Account auch wieder freischalten wirst !

Du bist also der Ansicht, Deine vorherigen drei Accounts wurden lediglich durch eine Fehleinschätzung unsererseits gesperrt? Ich wußte ja, daß Realität vom eigenen Standpunkt abhängt, aber das zeugt nun wirklich von einer in jeder Hinsicht fehlenden Bodenhaftung.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Geiler Thread :D

Zum Thema:

Hab seit 2 Wochen easymobile mit dem 6230i und keine Probleme mit der Simkarte. Das einzige was fehlt ist das Logo, das nervt irgendwie.

Software: V03.40

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• 6230i und easymobile-SIM: upgrade auf FW v3.70!

Habe heute ebenfalls feststellen müssen, dass mein 6230i nicht mit easymobile-SIM laufen wollte (endloser reboot-Prozess). Die Hotline (nicht der Chat!) meinte dazu, dass dieses Problem bei genau zwei FW's auftritt. Einmal 3.50 und irgendeine 3.6x. Hier hätte Nokia angeblich versäumt die entsprechenden Netzbetreibercodes zu hinterlegen. Die neuseste Firmware 3.70 würde dieses Problem beheben.

Seit einer Stunde habe ich nun die 3.70 drauf und die Karte läuft problemlos. Also an alle die Probleme mit der Karte in einem 6230i haben: besorgt euch die neue Firmware beim Nokia-Partner und gut is'.

Grüße,
    gino_bonetti.

• Der Beitrag ist zwar schon lange her, ich sage aber trotzdem mal was dazu:

Hol dir doch einfach bei http://www.reallyboom.com ein Betreiberlogo, z.B. den T-Mobile-Schriftzug oder den Easymobile-Schriftzug.
    Das wird vom 6230i dann nämlich korrekt angezeigt, auch wenn es im Normalfall kein Logo anzeigt.
    Habe ich bei meinem 6230i mit Klarmobil-Karte auch so gemacht, funktioniert super und der grafische Schriftzug sieht eh besser aus als nur ein Text ;)

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Re: 6230i und easymobile-SIM: upgrade auf FW v3.70!

Zitat

Original geschrieben von gino_bonetti
    Die neuseste Firmware 3.70 würde dieses Problem beheben.

Seit einer Stunde habe ich nun die 3.70 drauf und die Karte läuft problemlos. Also an alle die Probleme mit der Karte in einem 6230i haben: besorgt euch die neue Firmware beim Nokia-Partner und gut is'.

Grüße,
    gino_bonetti.

Kann das jemand bestätigen mit der Version 3.70 ?? Ich habe ähnliche Probleme mit Klarmobil und würde gerne wissen ob ich dieses update vornehmen lassen soll zur Zeit habe ich die Version 3.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!