Technische Probleme mit easymobile SIM

• @ 0171

Hm. Vielleicht. Aber wenn es nur an dieser "Kleinigkeit" liegt ?

Dier Rufnummer bleibt aber auf jedenfall erhalten.

Hab ich lange nicht mehr gehabt, daß ich ne HLR-Tauschkarte für meine Kunden ordern musste.

Bin schon die ganze Zeit am Grübeln, bei welchem Handy es war. Bestimmt schon über 3 Jahre her ...

Gruß
    Händy-Män

• Bevor Du vermeintlicher Mobilfunkexperte den Netzbetreiber beschuldigst hast Du Dich sicher genauer über den Fehler informiert und bist Dir absolut sicher, dass es nicht an einer unzureichenden Software Deines Handys liegt !

Wundert mich nur, dass die Karte in anderen Geräten anscheinend problemlos Ihren Dienst verrichtet ...

Und obs Dir passt oder nicht .. Du hast Dich für Discount Tarif entschieden, dann akzeptier auch Discount Service. Nochmal ... den Discounter jucken ein paar Kunden nicht, wenn der sich mit jedem Problemchen auseinandersetzten müsste, um auch noch den letzten Kunden zufriedenzustellen, dann wärs kein Discounter

• Ach weisst Du, ".....wie man in den Wald reinruft .... "

Freut mich Dir geholfen zu haben, vielleicht war ich eine Spur zu höflich zu Dir, Du bist das anscheinend nicht gewohnt (da wo Du herkommst)

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Ach weisst Du, ".....wie man in den Wald reinruft .... "

Freut mich Dir geholfen zu haben, vielleicht war ich eine Spur zu höflich zu Dir, Du bist das anscheinend nicht gewohnt (da wo Du herkommst)

Meld Dich besser erst wieder, wenn Du irgendwas sinnvolles zum Thema beitragen kannst...Ich glaube nicht, dass Deine Kommentare für die Allgemeinheit von sonderlichem Interesse sind. Vielleicht hilft auch das: -->LESEN<--

Gruss, Marko

• Stop ! Break ! Auseinander ! :D

Bleibt doch beide mal geschmeidig :rolleyes:

Was sagt Easymobile im Chat dazu ? Bekommst Du nun eine neue SIM Karte mit anderer HLR ?

Softwareupdate schon machen lassen ?

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Was sagt Easymobile im Chat dazu ? Bekommst Du nun eine neue SIM Karte mit anderer HLR ?

Softwareupdate schon machen lassen ?

Gruß
    Händy-Män

Im Chat haben sie mir den Tipp gegeben das Handy zu wechseln. :mad:

Das SL55 hat die letzte verfügbare Firmwareversion (16). Das Nokia 6230i soll ich auf 3.40 downgraden.

Eine neue Karte habe ich schon bekommen. Woran erkenne ich das HLR? Wenn es stimmt, was 0171 geschrieben hat, kann ich ja gar keine Karte mit anderem HLR bekommen ohne die Rufnummer zu wechseln. :confused:

Also bis jetzt hab ich leider noch keine befriedigende Lösung. :(

Gruss, Marko

• Ich glaub wohl eher, dass Du das nötig hättest. Du hast noch nicht mal 100 Posts und reisst hier gleich das Maul auf.

Dein Dreck interessiert hier bis auf ein bis zwei hilfreiche Geister nämlich auch keine Sau. Von so viel Dummlaberei hab ich die Schnauze voll.

Wenn Du Dich an meiner Ausdrucksweise störst empfehl ich Dir mal Deine bisherigen Posts zu lesen.

• Zitat

es gibt hier gewisse Beschränkungen in der Ausdrucksweise, gerade als
    Neuling sollte man sich daran halten finde ich. ...

Das rechtfertigt aber keine Beleididungen !

Zitat

glaub wohl eher, dass Du das nötig hättest. Du hast noch nicht mal 100 Posts und reisst hier gleich das Maul auf.

Dein Dreck interessiert hier bis auf ein bis zwei hilfreiche Geister nämlich auch keine Sau. Von so viel Dummlaberei hab ich die Schnauze voll. ...

Ab wieviel Posts darf man denn deiner Meinung nach das Maul aufreissen oder ist bei dir nur das Wetter schon so frühlingshaft, dass dein Testosteronüberschuss nicht weiß wohin? :rolleyes:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Ich glaub wohl eher, dass Du das nötig hättest. Du hast noch nicht mal 100 Posts und reisst hier gleich das Maul auf.

Dein Dreck interessiert hier bis auf ein bis zwei hilfreiche Geister nämlich auch keine Sau. Von so viel Dummlaberei hab ich die Schnauze voll.

Wenn Du Dich an meiner Ausdrucksweise störst empfehl ich Dir mal Deine bisherigen Posts zu lesen.

Ja wunderbar! Jetzt troll Dich endlich nach Hause und geh uns hier nicht weiter mit Lobhudeleien über Deine ach so tollen Posts der letzten Jahrzehnte auf den Nerv. :D

In diesem Thread hast Du Dich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Aber nichts für ungut. Man kann nicht immer einen guten Tag erwischen. ;)

Gruss, Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!