VVL im 13. Monat möglich?

• Hallo!
    Bin bei e-Plus und habe folgenden Tarif:
    T&M 100 WEB 2004
    + 1000min Option

Jetzt wollte ich mal fragen, ob man hier schon nen neues Handy mit ner Vertragsverlängerung bekommen kann? Wäre am Nokia 6270 interessiert! Wie teuer würde das werden?

Bleibt mein Original Vertrag erhalten, also 100 Freiminuten + 150 FreiSMS + 1000Freiminuten am Wochenende? Oder ändert sich da was?

Wäre über Antworten sehr erfreut!!

• Müsste gerade so gehen, aber e-plus hat den Monatszuschlag geändert. Mail mir mal bitte Rufnummer und Geburtsdatum. Ich schicke Dir dann den Preis oder das Datum, ab wann es geht.
    Tarif bleibt bei einer VVL, wenn Du es wünschst, unberührt.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
      Handy-Sascha: Wäre das auch mit einem o2 Vertrag möglich oder geht eine so frühzeitige VVL nur bei E+?

IMHO nur bei e+. o2 meine ich so etwa vier Monate vorher, aber manchmal macht die Kundenbetreuung Ausnahmen.

• mal ne Frage dazu, weil das Thema ist auch bei mir gerade aktuell:

Läuft der neue Vertrag dann 24+11 Monate, oder auch nur 24?

• Zitat

Original geschrieben von Holo
    Läuft der neue Vertrag dann 24+11 Monate, oder auch nur 24?

24+11 Monate natürlich :)

• Das soll jetzt heißen, daß sich der Vertrag erst nach Abschluß der 24 Monate verlängert??
    Is doch richtig so, oder?

• Richtig, bei e-plus werden die 24 Monate immer an das Ende des Altvertrags drangehängt.

Bei anderen Anbietern ist das teilweise anders, da fängt die neue Laufzeit mit der Unterschrift an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!