Intercom - o2 Logo

  • Hallo Gemeinde,


    habe mir bei einem großen deutschen Auktionshaus, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, eine o2 Karte gekauft.


    Habe hier ein Moti E1000 mit o2 Branding, wo die Karte ja wohl gut reinpasst.


    Allerdings steht oben im Display, weil es wohl eine ältere Karte ist anstatt o2 halt Intercom, was mich, ehrlich gesagt, etwas stört.


    Kann man das irgendwie ändern ?

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    wie sieht denn bitte schön ne e1000 o2-brandig aus?? kenne bis her nur d2 geräte davon.....


    Auf jeden Fall meiner Meinung nach etwas schöner als das rote Vodageföne.


    Und lt. Aussage von Motorola gibt es keine eigene Software, sondern nur o2 oder D2.


    Beschränkt sich auf eine Ein- und Ausschaltanimation, und die Grundfarbe ist natürlich blau, ferner können keine anderen Themes verwendet werden, ist allerdings auch kein anderes auf dem E1000 vorhanden.

    You can't always get what you want...

  • einfach die SIM von o2 tauschen lassen und schon hast Du eine die o2 im Display anzeigt...ne andere Möglichkeit gibts net...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    einfach die SIM von o2 tauschen lassen und schon hast Du eine die o2 im Display anzeigt...ne andere Möglichkeit gibts net...


    Geht das? Ich habe in einem Uralt-Nokia (8110) mal eine neue Vodafone-Karte eingelegt und es zeigt immer noch "D2 Privat" an, obwohl in den aktuellen Geräten schon "Vodafone.de" hinterlegt ist. Die Zeichencodes sind im Handy hinterlegt und werden AFAIK auch durch SIM-Wechsel nicht geändert.

    Gruß Knud

  • Ausserdem müsste wenn es die alte Bezeichnung von o2 ist - Interkom- heissen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • habe auch nix gesagt das es ne software von motorola gibt ohne netzbetreiber bezogenen inhalt....kenne aber nur e1000 mit d2 software...o2 ist mir völlig unbekannt bis her....

  • Kommt AFAIK auch mit aufs Handy drauf an...meine dass es bei Motorola an der Firmware liegt...im Zweifelsfall diese gleich mit updaten lassen...dann sollte das Interkom auf alle Fälle weg sein...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Kommt AFAIK auch mit aufs Handy drauf an...meine dass es bei Motorola an der Firmware liegt...im Zweifelsfall diese gleich mit updaten lassen...dann sollte das Interkom auf alle Fälle weg sein...


    Habe gestern mal ein bischen die Karte in meinen Handys ausprobiert.


    6230i - o2
    ME45 - Interkom
    R 600 - Interkom
    R320sc - Interkom
    8210 - o2
    E1000 - Interkom
    6510 - o2


    usw.


    Wird wohl an der jeweiligen Handy Software liegen.


    Will mir aber trotz allem nicht in den Kopf, das Moti
    ist ja noch kein all zu altes Handy, oder ?

    You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!