Hallo,
ich möchte meine XTra-Karte in einen Vertrag umwandeln und zwar in einen Telly Active oder Telly Smile (ohne Handy).
Wer kann mir da ein Angebot machen (Original T-Mobile) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte meine XTra-Karte in einen Vertrag umwandeln und zwar in einen Telly Active oder Telly Smile (ohne Handy).
Mail mir mal Deine Nummer, Dein Gebursdatum, Vor- und Zuname.
Maile Dir dann ein Angebot.
Re: XTra-Karte in Vertrag umwandeln
ZitatOriginal geschrieben von Elmi44
Hallo,
Da braucht es eigentlich keine Daten.
Bei Wandlung in einen Laufzeitvertrag wird dieses wie eine Vertragsverlängerung behandelt.
Ich möchte an dieser Stelle einmal betonen, dass bei Rausgabe der daten eine Abfrage an den Netzbetreiber gestellt werden kann und dadurch andere Händler blockiert werden.
Das Thema hatten wir hier schonmal ...
Es ist lediglich bei Providern nötig die Daten für ein Angebot zu erfahren da hier der Umsatz ein entscheidender Faktor ist !
Das ist richtig, wobei es schon Sinn macht, abzufragen, ob es sich 100% um eine Original T-Mobile-Karte und nicht um eine Provider-Karte handelt, da ansonsten eine Portierung zu T-Mobile anstände. Oft wissen es die Karteninhaber selbst nicht. Wenn Elmi44 100% weiß, dass er eine Original-T-Mobile-Karte hat (was er ja nicht geschrieben hat), sind die Daten natürlich nicht von Nöten.
Original T-Mobile ?
Es ist 100% eine Original T-Mobile-Karte !
Ich habe die Karte schon einige Jahre.
Es war mal ein Vertrag der nach Ablauf in eine X-Tra-Karte umgewandelt wurde, wel ich die Nummer behalten wollte.
Re: Original T-Mobile ?
Es ist 100% eine Original T-Mobile-Karte !
Ich habe die Karte schon einige Jahre.
Es war mal ein Vertrag der nach Ablauf in eine X-Tra-Karte umgewandelt wurde, wel ich die Nummer behalten wollte.
OK, bekommst dann eine PN.
Macht keiner ein Angebot ?
Macht keiner ein Angebot ?
Kam meine PN nicht an? Habe Dir soeben noch eine gemailt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!