Napster to go ... Musikflat jetzt 1Monat kostenlos testen

• Muß mich korrigieren:

Wer Napster kündigt ob in der kostenlosen Testphase oder im kostenpflichtigen Vertragsverhältnis, kann Napster voll bis zum Ende des Vertrages nutzen, auch wenn er schon mitten in der Laufzeit kündigt.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Eine Frage:
    Wenn man ein Lied mit der rechten Maustaste anklickt und dann anstatt "Downlaod" auf "Kaufen" klickt. Wird dann dies sofort in Rechnung gestellt oder muss man vorher noch irgendetwas bestätigen?

Habe mich vorhin verklickt und bin in Panik geraten, da ich über 100 Lieder auf einmal selectiert habe. Sofort Kabel rausgezogen und resetet. In meine "gekaufte Musik" Liste ist zwar nichts aufgelistet, aber den Gedanken das auf einmal mir 100 Eur abgebucht werden ist nicht angenehm...

Bin im Moment echt verwirrt und weiss nicht mal was ich hier schreibe/frage...

:confused: *schwindelig*

Chinese aus Bremen

• Steht irgendwo im Thread, dass es mit 1-Klick nicht klappt...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Da das ja irgendwie eh schon zum "Der Allgemeine Napster Thread" geworden ist ;)

Kann mir mal jemand sagen mit welchem Virenscanner Napster nicht abstürzt? Ich hatte erst, und das eigentlich auch zufrieden, NOD32... Leider stürzt Napster immer wieder ab, und ich lande beim Problembericht auf ner Microsoft Seite die mir sagt, dass es dafür noch keine Lösung gibt :mad:

Jetzt, mit Kaspersky, passiert mir genau das gleiche... (und ich lande lustigerweise immer noch bei der Nod-Fehlerseite :confused: )

Ich brauche einen schnellen AVS, halt einen wie Nod... aber ich kann doch nicht immer das Teil ausschalten, wenn ich Napster höre...

Grüße Pepe

• Habe auch ein Problem , habe Napster vun folgender Seite geladen :
    http://sms.de.napster.com/duet…erral_id=NAPSTER&redeem=1

Allerdings sagt er mir nach der Installation immer ich solle Napster neu installieren bzw. ich finde nirgens eine Möglichkeit den Promo Code einzugeben , habe sofort in Napster light Abo und kann dieses auch nirgens umstellen?

Hängt das damit zusamman dass ich keine Mediaplayer 10 installeiert habe?

• Hallo!

Den Promocode kannst du erst eingeben, sobald die Software installiert ist und du deinen Usernamen eingibst. Mediaplayer 10 ist glaub ich für Napster Pflicht.

Und damit es nicht so langweilig wird, habe ich wieder einen neuen Gutschein! :D

SPORT1TOGO
    Link: http://www.napster.de/partner/sport1/napster.html

Viel Spaß bei Napster!
    Martin

PS: ich werde den Treadtitel in "allg. Napster-Tread" ändern ;)

• Für ToGo ist laut Homepage der MP10 Pflicht. Ich nutze es mit MP 11 und habe keine Probleme :)

Danke für die Gutscheine :top:

• So,
    mal wieder was neues:
    wie in den USA gibt es jetzt auch in unseren Landen einen "subventionierten" Player. Allerdings scheint es zum Player einen Voucher zu geben, der für 6Monate Napster2Go gut ist. Man rechne 6*15=90,- der Player mit Voucher kostet bei Napster 46,99,- + 5,- Versand. Also eigentlich ein Schnäppchen. Leider "nur" ein 256MB-Treckstor Player, der imho bestenfalls zum Joggen taugt. Ob man den verkauft bekommt ist fraglich :)

Link zum Napster-Shop

ich hoffe das ist nicht in einem der anderen freds gepostet worden, wenn doch, hier ist es auch gut aufgehoben :D Ist vielleicht auch schon was her, aber mir ist es heute in Napster (in Form eine Zen V :mad: so kann man einen auch heiß machen :) ) entgegengekommen...

Ich als Napster-Nutzer sehe jedenfalls keinen Grund da nicht zuzuschlagen... auch wenn ich noch grübel. Wegen 7€ (nutze nur flat ohne 2go) wieder son Aufriss :)

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!