Napster to go ... Musikflat jetzt 1Monat kostenlos testen

• Die sind ja noch schlimmer als Microsoft und nutzen ihre Marktposition voll und ganz aus. :(

Aber solange es die Leute trotzdem wie verrückt kaufen...

Ich habe auch einen iPod 5 G hier, nutze aber wegen Napster hauptsächlich ein Portable Media Center mit WM DRM-Unterstützung. Leider hat es ungefähr das 4-fache Volumen eines iPods, weshalb ich mir jetzt noch einen Flash-Player mit DRM für den Sport bestellen musste. - Obwohl das Handy natürlich auch Musik wiedergeben "könnte". :rolleyes:

• Gute Nachrichten: Die EMI hat sich mit Napster geeinigt. :)

Robbie Williams, Kylie Minogue, Norah Jones, LaFee, Corinne Bailey Rae, Janet Jackson, Cherish, Wir Sind Helden und Co. sind in Kürze bei Napster verfügbar. :top:

• Kennt jemand einen einfachen Weg, die Napset To Go 30-Tage-Testflat wieder loszuwerden? Wie habt ihr gekündigt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Einfach im Konto umstellen. Kündigen ist nicht so einfach, man wird dann halt wie vorher Napster Light Kunde (heißt doch so oder?)

Grüße Pepe

• Da steht dann aber auch nur deren Standard-Mitteillung mit Hinweis auf die Kündigungsmöglichkeit per Telefon.

Früher war die Kündigung bei denen wirklich zwei Mausklicks entfernt - anscheinend haben zu viele Kunden dies zu schätzen gewusst. ;)

• Telefon wäre an sich kein Problem, nur hab ich dann keinen Nachweis. Gibts Fax auch? (Habe gerade keinen Zugriff auf Napster)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also,
    dann hast du irgendeine andere Version. Bei mir grade getestet, da ist nix mit kündigen. Anrufen soll ich...
    Na ja, ich will ja auch nicht kündigen :D

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!