Napster to go ... Musikflat jetzt 1Monat kostenlos testen

  • Zitat

    Original geschrieben von brainbug1977
    Von daher: wer seine Lieder auch nach ein paar neuinstallationen noch anhören will, der sollte iTunes benutzen und ich irgendein WMA Zeug, bei dem man höllenprobleme hat sich die Lieder wieder zugänglich zu machen.


    Na ja, wer gerne grüne Äpfel mag sollte auch mal einen Blick auf Gardinen werfen. :D;)


    Das eine hat mit dem anderen eigentlich recht wenig zu tun, außer dass beide DRM benutzen. Napster nutzt halt ein Abomodell, bei iTunes kauft man dauerhaft ein Nutzungsrecht. Das kann man einfach nicht vergleichen, da beide Modelle total unterschiedliche Nutzertypen und Nutzungsarten ansprechen. Ich bin zwar auch nicht gerade ein riesiger WMA-Fan, aber gut...


    Das (Re-)Acquirieren von Lizenzen funktionierte bemi mir mit Napster übrigens immer ohne Probleme.


    Wally B. Feed: Nö, MVLZ gibt es nicht. Man kann immer zum Monatsende kündigen (ganz einfach über das Menü). Das einzige was manuell erfolgen muss ist die Umstellung von "Napster to Go" auf "Napster Flat" und umgekehrt. Dafür gibt's aber zum Glück eine normale Festnetznummer (endlich mal ein Unternehmen ohne 01805!), wo einem auch schnell geholfen wird.

  • Die Windows Lizenz Sicherung ist Müll. Ich habe ca. 30 Songs von Medion Music als DRM-geschützte WMAs. BEvor ich Windows das letzte Mal platt gemacht habe, habe ich die Lizenzen über die Funktion im Media Player gesichert und mit den WMAs auf eine CD gebrannt. NAch der Neuinstallation WMAs zurückkopiert und versucht die Lizenzen von der CD zurückzusichern. Aber keine Chance.... Der Server weist das ab.


    Ich muss für jedes Lied einzeln eine neue Lizenz anfordern. Heißt also alte Mails raussuchen, Bestellnummer und Transaktionsnummer kopieren und im Media Player einfügen. Da werd ich ja blöd bei.


    Vielen Dank Windows DRM...

  • Benutzt doch einfach TuneBite ;)
    Damit befreit Ihr sämtliche DRM-geschützten Files von dem lästigen Schutz und könnt in mehrere Formate umwandeln.


    Habe es selbst und bin begeistert :top:


    So lohnt sich die Napster-Flat auf jeden Fall :D

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hat jemand von euch schonmal http://www.allofmp(drei).com getestet? Das soll zwar irgendwie illegal sein, aber irgendwie auch wieder nicht, weil für den Konsumenten die Illegalität nicht klar ersichtlich ist. Auf jedenfall eine sehr günstige Quelle für Musik!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • also laut C'T Magazin befindet sich "alloffmp3" in einer rechtlichen grauzone, es wurde nicht empfohlen dort mp3s zu laden, doch mit strafen muss man wohl auch nicht rechnen...


    grüße

  • Habe mich jetzt auch bei dieser 7-tägigen Testversion von Napster angemeldet.


    Nur och mal eine Frage, obi ch das auch richtig verstanden habe...


    Innerhalb der Testperiode zahle ich nichts für die Titel, die ich anhöre oder Downloade, oder? Nicht, dass jetzt auf einmal die dicke Rechnung kommt ;-)

  • Richtig, aber wieso hast Du nicht gleich den ganzen Monat genommen :rolleyes:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Richtig, aber wieso hast Du nicht gleich den ganzen Monat genommen :rolleyes:


    Vielleicht weil er kein Napster to go wollte. Denn nur das gibt es einen Monat frei.

    "Wo ist das Ding?"

  • Ah ja, To go wäre mehr Leistung über einen längeren Zeitraum und ebenso kostenlos gewesen, aber wer nicht will, der hat schon :p

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!