Handy ohne Fixkosten Februar Aktion

• Ich habe den Vorgang jetzt nicht vorliegen.
    Generell sollen Emails spätestens nach 24 Stunden beantwortet werden ( Mo-FR )

Die wenigsten Emails landen bei mir.
    Teile mir doch mal mit wann Emails gekommen sein müssten, dann kann ich das prüfen.

Bzgl. der Rufnummernübernahme kann ich mich nicht äußern da, wie gesagt, der Vorgang jetzt nicht vorliegt und mein Zugriff von zuhause stark eingeschränkt ist.

Ich wüsste nichts was nicht auch jeder weiß weshalb eine Rufnummernübernahme nicht möglich sein sollte.

• ....eine Mail müsste vom 20. oder 21.5. sein -kann ich nicht mehr genau nachvollziehen-,die andere habe ich am 16.06 geschickt.

Geld ist noch nicht da.

So, jetzt 2.Halbzeit

• Hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
    Mein Chef hatte VIP Karten und erst am letzten Freitag "befahl" er einen arbeitsfreien Tag. Es hatte dann noch das Ein oder Andere Glas gedauert bis er dann auch sagte warum

• Verstehe. Vielleicht noch die vorsichtige Frage, wann man damit rechnen kann? Und: Ist es sinnvoller, eine Bestellung jetzt noch aufzugeben, oder besser noch ein paar Tage warten, bis es fest steht? Wenn ich richtig gelesen haben, würde die Bestellung ja evtl storniert, sollten sich die Konditionen ändern. Oder so ähnlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!