Handy ohne Fixkosten Februar Aktion

• Wo bleibt das Geld?

Hallo,

inzwischen müsste die Auszahlung schon längst auf meinem Konto eingegangen sein, was aber leider nicht der Fall ist.

Phoneparadies hat mir vor 2 Wochen geantwortet, dass der Vorgang der Buchhaltung zur Prüfung vorgelegt wird. Seither habe ich nichts mehr gehört.

Hat sonst noch jemand hier solche Probleme mit Phoneparadies?

Danke,
    CHRIS

• so soll das natürlich nicht sein.
    Am besten morgen mal anrufen ( Auftragsnummer; Name ;Freischaltdatum )
    oder eine Email an uns.

Das wird, wenn 30 Tage um sind, ziemlich schnell zu klären sein und wenn der Vorgang bereits vor 14 Tagen gemeldet wurde ist es mehr als ärgerlich.

An dieser Stelle bleibt mir zunächst nur eine Entschuldigung auszusprechen und Klärung zuzusagen.

Alle Auszahlungen sollen innerhalb 30 Tage nach Freischaltung raus sein.
    Je früher um so besser !

Ich war die letzten Tage nicht arbeiten was aber für den Ablauf und ganz besonders in Deinem Fall vollkommen egal sein sollte.
    Deine Daten sind im System und somit läuft eigentlich alles andere in einem automatisiertem Prozess.

Da ist es also vollkommen egal ob ich da bin oder nicht.
    Zumal für die Auszahlungen ein anderer Mitarbeiter zuständig ist.

• Hallo,

eMail mit den Daten ist raus. Freischaltung war vor ziemlich genau 2 Monaten, also so langsam beunruhigt mich das schon etwas,

Ich hoffe, das Problem kann bald gelöst werden.

MfG,
    Chris

• Hallo,

damit hier nichts Negatives stehenbleibt: Das Geld wurde nun überwiesen. Da war der automatische Ablauf nun wohl doch nicht so automatisch :-)

Trotz allem nochmal danke für die Aktion.

MfG,
    CHRIS

• Na , ein Einzelfall scheint es jedenfalls nicht zu sein:
    Meine Auszahlung soll angeblich am 8.06. rausgegangen sein-bis heute ist nichts auf meinem Konto...
    Entsprechende Mail wurde, wie schon gleich bei Vertragsabschluss eine wegen Nummernportierung, bisher nicht beantwortet.
    Alles nicht so richtig toll!

• "Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail."

Habe ich befolgt und die Mail an info@phoneparadies.de geschickt (als RE auf "Statusänderung Ihrer Bestellung")

Es handelt sich übrigens um Bestellung Nr.6122

• jo, der ist in der Prüfung.
    Der Status ist aktuell dass die Zahlung angewiesen wurde.
    Das stimmt aber, zumindest mit dem Datum, nicht überein.
    Im System haben wir den 17.6. als Zahlungsanweisung und da dies ein Samstag war dürfte die Buchung erst heute erfolgen oder wurde bereits ausgeführt.

Weshalb aber nun laut Status die Zahlung bereits angewiesen wurde ist derzeit unklar.

Hierzu werden die Buchungen und Abläufe vom 8.6. geprüft.

Wir sind jedoch nach den Bedingungen im Zeitplan ( 30 Tage nach Aktivierung )

• Zeitplan ist stimmig, ja.
    Wäre da nicht die Info über Zahlungsanweisung am 8.6. gewesen, hätte ich mir auch keinerlei Sorgen gemacht.

Warum aber können Mails nicht ebenso prompt wie Anfragen hier im Forum beantwortet werden? Wenn ich so ein Geschäft aufziehen würde, wäre das Beantworten von Kundenanfragen oberste Priorität; leider ist aber fast überall das Gegenteil der Fall - ich verstehe das nicht, lasse mich aber gerne belehren.
    Auf meine Frage bzgl. Rufnummernportierung hätten 2 Worte als Antwort genügt : NICHT MÖGLICH (wenn dem denn so ist), soviel Zeit muss doch sein.
    Bis zum Eingang der Simkarte lief alles so gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!