Handy ohne Fixkosten Februar Aktion

• Hallo,

interessant wäre es an dieser Stelle doch, wenn hier mal jemand seine Erfahrungen mit diesem Angebot posten könnte. Da es das Angebot ja schon im Februar gab, müssten doch die ersten Besteller schon die Gutschrift erhalten haben?

Ich denke, ich werde hier auch zugreifen :-)

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    ja die Auszahlung erfolgt garantiert, ehrlich... erwartest Du jetzt eine anderslautende Antwort ?!

ähm ehrlich:
    ich stelle dir mein verhalten zu den vertrag dar und erwarte eine garantierte und vorallem ehrliche antwort :)
    wollt sagen, dass ich mit dem o2 nicht telefonieren würde, aber gerne erreichbar wäre...

# ...

• sag' ich doch...

Die Auszahlung wird in den Bestellunterlagen vereinbart.
    Nun zeigt jedoch ein wenig Recherche ( dieses Forum reicht dafür sogar vollkommen ) dass so mancher keine Auszahlung geleistet hat.

Für uns kann ich nur sagen " Auszahlungen erfolgen "

Die Frage an sich ist jedoch an dieser Stelle kurios.
    Warum sollte ich mich hier hinstellen und sagen " Nö, wir zahlen nicht aus "??

Wenn Du der Meinung bist, dass es Dir reicht erreichbar zu sein so kann Dir das keiner nachteilig anrechnen. Man kann nunmal niemanden dazu zwingen mit der Simkarte abgehende Anrufe zu tätigen.

Wird die Simkarte in der Hauptsache zur Erreichbarkeit genutzt so ist das in meinen Augen mit unserem Gewissen zu vereinbaren da der Vertrag ja nicht in der Hauptsache dazu dienen soll das Handy möglichst kostenlos "abzugreifen" und die Simkarte in keiner Weise zu nutzen.

• SCHIEB

Das verwundert mich, dass dieser Thread hier etwas untergeht (wenn ich mir die ähnliche Aktion mit den T-Mobile Studentenverträgen anschaue).

Ich habe Montag bestellt und seitdem nichts mehr gehört.

Ist hier niemand, der damals im Februar schon an der Aktion teilgenommen hat und hier seine Erfahrunen schildern kann?

MfG,
    CHRIS

• Wie nix mehr gehört.
    Wenn am Montag nur eine Hand voll Bestellungen eingegangen wäre könnte ich ja mal nachsehen aber so ist das nahezu unmöglich.

Entweder den Status online abfragen oder mal eine Email mit Daten senden.
    Dann kann ich wenigstens eine zutreffende Aussage tätigen !

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Wie nix mehr gehört.
    Wenn am Montag nur eine Hand voll Bestellungen eingegangen wäre könnte ich ja mal nachsehen aber so ist das nahezu unmöglich.

Entweder den Status online abfragen oder mal eine Email mit Daten senden.
    Dann kann ich wenigstens eine zutreffende Aussage tätigen !

Mit nix mehr gehört meine ich gar nix mehr gehört. Sollte ja kein Vorwurf sein. Ich hätte nach dem sehr gut gestalteten Bestellablauf nur damit gerechnet, eine Eingangsbestätigung o.ä. zu bekommen.

MfG,
    CHRIS

• Deswegen hätte ich ja gerne einmal die Daten.
    Jede Statusänderung bekommt man eigentlich mitgeteilt.

- Warten auf Eingang
    - in Freischaltung
    - freigeschaltet
    - Ware wurde versandt ( mit Link zur Paketverfolgung )

Evt. wurde eine falsche Emailadresse angegeben oder es klemmt etwas im System ( was ich natürlich gerne prüfen würde wenn ich den Vorgang kennen würde )

• Ich habe soeben eine E-Mail geschickt. Meine E-Mail Adresse stimmt, ich habe ja eine E-Mail mit dem Link zum Anmeldeformular bekommen. Allerdings funktioniert da der Link zur Statusabfrage nicht ("Document not found").

MfG,
    CHRIS

• Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass mir 15,59 € von Debitel abgebucht wurden. Da ich mit Debitel sonst außer diesem Vario25 Vetrag nichts zu tun habe, kann es nur mit dieser Sache hier zusammenhängen. Ich habe die SIM-Karte von diesem Vertrag hier allerdings bisher noch nie benutzt, also keinerlei Umsatz produziert. Und die GG wird doch für 6 Monate nicht berechnet und würde eh nur 9,95€ betragen?

Weiß jemand was das soll? Wurde sonst noch jemandem hier etwas in Rechnung gestellt?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!