Handy ohne Fixkosten Februar Aktion

• zu 1.
    es sind derzeit keine anderen Geräte mit diesen Konditionen verfügbar

zu 2.
    sollte in meinen Augen funktionieren da meines Wissens nach nirgends geschrieben steht, dass der andere Anschluß auch bei o2 direkt geschaltet sein muss.
    Es ist auch nicht zwingend erforderlich, dass der Anschluß auf den umgeleitet wird ein Genion ist.
    Loop funktioniert genauso.

zu 3.
    Bei dieser Art von Angeboten kann man keinen Bonus mehr einräumen.
    Selbst wenn ich sage ich zahle 10,- EUR TT-Bonus steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen.
    Da kann man sich solche Angebote dann gänzlich sparen.
    Sorry aber hier geht wirklich nichts.

• Also nochmal für Blöde. Damit ich das richtig verstehe.

Es fällt weder eine Grundgebühr noch ein Mindestumsatz an?!?
    Noch nichteinmal eine Anschlußgebühr?

Das heißt ich könnte solch einen Vertrag abschließen, man würde mir den Mindestumsatz auf mein konto überweisen und ich bekomm noch ein neues Handy?
    Wenn ich das jetzt in der eile richtig gelesen habe, könnte ich mir also ein Handy dabei abstauben was ich benutze und die Karte könnte ich bspw. auch in den Müll schmeißen. Und dabei habe ich rein Rechnischerisch nix fürs Handy bezahlt.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• theoretisch ist es so.

Es wäre jedoch nicht fair die Karte absolut nicht zu nutzen da ja dem Netzbetreiber Kosten entstehen die er gerne mittels Gebühren zurück hätte.

Aber im Prinzip ist es so wie Du sagst.

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Also nochmal für Blöde. Damit ich das richtig verstehe.

Nur dass ich das auch wirklich richtig verstehe,

es steht alles im Thread drin, aber für Dich soll man das Ganze dann nochmal wiederholen? :confused:

Ist das Dein Ernst? Dann am Besten das Lesen komplett einstellen und sich alles vorlesen und erklären lassen. Kids Club ist nichts dagegen! Und Du bist bereits der Zweite! :eek:

• Liebe Leute, jetzt haltet doch mal den Ball flach.

Natürlich wurde bereits alles gepostet, aber ich kann die Skepsis einiger User durchaus nachvollziehen. Erklärt spaßeshalber mal z. B. eurer Mutter, dass man quasi ein Handy geschenkt bekommt. Ich habe damals nach einer halben Stunde aufgegeben, obwohl ich eigentlich der Meinung war, den Sachverhalt gut erklärt zu haben.

Und außerdem sind diese Konstruktionen in der Vergangenheit - und ich brauche hier keine Namen nennen - schon öfters in die Hose gegangen.

Ob das Angebot rechnerisch machbar ist oder eine Luftnummer werden Newbies hier kaum beurteilen können.

So, und jetzt bestellt gefälligst... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Nur dass ich das auch wirklich richtig verstehe,

es steht alles im Thread drin, aber für Dich soll man das Ganze dann nochmal wiederholen? :confused:

Ist das Dein Ernst? Dann am Besten das Lesen komplett einstellen und sich alles vorlesen und erklären lassen. Kids Club ist nichts dagegen! Und Du bist bereits der Zweite! :eek:

Das ich mich zur heutigen Zeit nochmal genauer absicher ist doch wohl normal. Ich habe mit dem Abieter des Angebotes noch keine Geschäfte gemacht und von daher sicher ich mich lieber vorher nochmal ab.

Und so eine Patzige Antwort wie du hier abläst, gehört schon eher in den Kids Club. Wenn die meine Frage nicht gefällt dann halt dich doch einfach zurück. :flop:

@phoneparadies: Ich wollte jetzt nicht damit sagen das ich jetzt so ein Angebot wahrnehmen würde damit ich nur ein Handy für lau bekomme. Leben und Leben lassen. Ich wollte nur mal wissen ob sowas tatsächlich möglich ist.
    Ich frage mich nur wie die Anbieter mit solch einem Angebot Geld machen?!?
    Es gibt doch bestimmt ne Menge Leute die dieses Angebot warhnehmen und dann genau so handeln wie ich es oben beschrieben habe.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Ich wollte ja auch nicht unterstellen, dass die Simkarte nicht genutzt wird.
    Natürlich werden sicherlich viele Verträge geschaltet die dann nicht genutzt werden.

Bei uns im Haus ist es zum Glück so, dass sich diese Zahl erstaunlich gering hält.
    Das mag damit zusammen hängen, dass wir es ablehnen Aufträge zu schalten die offensichtlich nicht genutzt werden.

Dazu ist jeder Händler sogar verpflichtet.

Ich halte wenig bis garnichts davon zu glauben man könne in Masse schalten und der Provider hat dann das Nachsehen.

Früher oder später bekommt man dafür die Quittung und das muss man nicht wegen der wenigen Euro die da hängen bleiben riskieren.

Rechtlich kann weder der Händler noch der Netzanbieter etwas dagegen machen.
    Man kann also den Vertragsnehmer nicht zwingen Umsatz zu generieren.
    Somit ist er bei Streitigkeiten auch nicht in die Pflicht zu nehmen ( es gibt ja keine )

• hi.dachte an einen vario o2 vertrag, da ich für meine freundin im o2 netz kostenlos erreichabr sein möchte. da der vertrag mir keine kosten machen soll, ist dein angebot nice. wird denn die auszahlung deinerseits garantiert? denn ehrlich: me hat andere verträge, um umsatz zu generieren ;)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!