Österreichische Händler

• Servus miteinander,

ich habe mir für den eventuellen Kauf eines Vertragsfreien Nokia 5140i schon http://www.geizhals.at angeschaut, Händler im Raum Wien u. Umgebung mit einheitlich guter Bewertung sind kaum dabei. Die Wertungen (Wiener Raum) sind für mich zu wenig aussagekräftig, meist gleich viel gute wie schlechte. Mir ist klar das die Berwertungen sehr subjektiv sind, drum hätte ich den Händler "gern bei der Hand"!

Wer kann mir seriöse Händler nennen, bevorzugt Umgebung Wien West oder Nordwest, wo man das Handy persönlich abholen könnte.

Herzliche Grüße Fred aus Wien

Ich habe mich hoffentlich nicht verändert, nur aufgrund einer "Adoption" meinen Namen, ab nun ALPENSCHOTTE!!!!

• Österreichische Händler

Servus miteinander!

Ich will nicht ungeduldig erscheinen, denn bisher sind meine Fragen - in einem anderen Thread - von Euch sehr bald beantwortet worden.

Ich kann mir das bis jetzt nur so erklären, das ich einen ungünstigen Zeitpunkt für meine Fragen gewählt habe. In Wien, Niederösterreich und Burgenland sind Energieferien und dadurch etliche Forummitglieder die antworten würden auf Urlaub. Oder lesen in diesem Forum wirklich so wenige Österreicher mit, das da nicht viel zu erwarten ist.

Bitte wer kann da was dazu schreiben.

Grüße Fred

Ich habe mich hoffentlich nicht verändert, nur aufgrund einer "Adoption" meinen Namen, ab nun ALPENSCHOTTE!!!!

• Re: Österreichische Händler

Du hast eine PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!