Einfach die Welt verbessern

• Zitat

Jeder sollte...

Nachdem Herr K. vor 2500 Jahren diese Vorgabe machte, die vor gut 200 Jahren von wiederum einem Herrn K. "typisch deutsch" wiederholt wurde, dient die hier angesprochene Liste als so eine Art Kochrezept für alle die, die lieber was Handfestes anstelle allgemeingültiger philosophischer Lehrsätze bevorzugen ;)

• hi,

ich finde die initiative des stern sehr gut. zugegeben, es sind keine neuen vorschläge und das rad wird damit nicht neu erfunden. aber vielleicht ist es auch gar nicht der sinn der sache?! in meinen augen geht es doch vielmehr um die tatsache, dass man uns menschen deutlich und am besten oft vor augen führen muss, dass es so viel schlechtes auf der welt gibt.
    je öfter wir daran denken, desto eher sind wir bereit kleinigkeiten zu ändern und damit am großen und ganzen zu arbeiten...

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von Herbie bzw. Stern.de
    Tipp 7: Trinken Sie nur noch Leitungswasser statt Mineralwasser

Also diesen Tipp finde ich recht merkwürdig. In Großbritannien, Spanien usw würde ich nie das Leitungswasser direkt trinken, man schmeckt den puren Chlor raus. Hier in Deutschland ist das Wasser aber meist ok.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Also diesen Tipp finde ich recht merkwürdig. In Großbritannien, Spanien usw würde ich nie das Leitungswasser direkt trinken, man schmeckt den puren Chlor raus.

Um das Kokain zu überdecken ;)

Mein Fazit: Sinnvolle Aktion den Menschen dies mal wieder vor die Augen zu führen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!