Stefan hat die 5000 überschritten...

• Alles ziehmlich sowiso; Stefans Word:

1000 x PKW Threads/Tests
    1000 x (Ferien) Trolle jagen
    2000 x punktgenauer Zynismus
    999 x Tischplatte zerbissen nach dem Posten (BTW: Danke, ****y*! ;))

1 x Beitrag zum Thema Mobilfunk :D

In diesem Sinne ...

[small]Damit ich mich nicht ständig wiederholen muß[/small]

Cheers
    Laubi

PS: Bewahre dir deinen unverfänglichen, schwarzen Humor!

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Alles ziehmlich sowiso; Stefans Word:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    1000 x PKW Threads/Tests
    1000 x (Ferien) Trolle jagen
    2000 x punktgenauer Zynismus
    999 x Tischplatte zerbissen nach dem Posten (BTW: Danke, ****y*! ;))

Es fehlen noch die Fußballthreads - such dir 'nen anständigen Lieblingsverein und werde damit zum Mann. :D

• Hallo,

Manchmal beisse ich bei Deinen Postings in die Tischkante, Stefan.
    In den meisten Fällen hast Du natürlich Recht und triffst es mit Deinen Postings und Deinem Zynismus auf den Punkt, aber manchmal gibts auch Worte, die lieber in der Tastatur bleiben bzw. vielleicht nicht ganz so hart sein sollten.
    Aber das kommt ja bei jedem mal vor.

Mach weiter so und dosier das Ganze so, dass Du im richtigen Moment noch mehr "reinhauen" kannst... :D ;) ... denn in den meisten Fällen werden sich die Meisten bei Deinen Kommentaren das Lachen nicht verkneifen können - und ich gehöre immer dazu :D.

Viele Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ist das ein geiler Smilie... :D

Leute, ich hasse es, wenn mein Name im Community auftaucht :mad: :rolleyes: ;) :D

Trotzdem nett, dass ihr euch die Mühe macht - danke! :)

Dominik: Chris hat die Erklärung auf Deinen letzten Satz schon recht gut formuliert. Ich strebe trotz allem nicht an, dass vor Erreichen des Inventarstatus meine Abschreibungsfrist endet, bzw. beendet wird. Da halte ich mich lieber immer mal wieder fern, bis die Beobachtungsphase vielleicht irgendwann abgeschlossen ist. ;)

Und Andi: Helden brauchen keinen Lieblingsfußballverein. :D Um über das Thema zu streiten, hast Du ja den Darren und den Chris. In dieser Hinsicht kommt eher meine weibliche Seite in den Vordergrund [small](Was das interesse am Fußballspiel betrifft, die knackigen Fußballer sind mir (glücklicherweise) immernoch egal)[/small]

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [small](Was das interesse am Fußballspiel betrifft, die knackigen Fußballer sind mir (glücklicherweise) immernoch egal)[/small]

Stefan

Mensch seid ihr Männer doof. Da verweigert ihr den besten Grund Fußball zu gucken überhaupt...... Warum sollte man denn sonst 22 Männer auf einem riesigen Rasen betrachten, wenn es nicht um deren Hinteransicht geht?! :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Nach 5.000 Postings ein wenig ruhiger als noch zu Beginn, aber Mann wird ja auch schließlich älter weise(r) ;) Aber einige brauchen ja auch mal mehr oder weniger viel Contra und sich ständig neue Tischplatten kaufen sehe ich auch nicht als gute Lösung.

In diesem Sinne: weiter so! [small]Und lass Dich mal auf nem überregionalen Treffen blicken - wir beißen nicht![/small] :)

[small]Sorry (cnr) für OT:
    Kaum steht die WM vor der Tür, werden junge Studentinnen rollig und schalten offensichtlich den TV ein... soso!
    :D[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Jaja, der Stefan. Es wurde alles gesagt, bloß noch nicht von mir jedem! :D

Also, ich bin ja mal gespannt, was da noch so alles kommt! ;)

BTW

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [small]Sorry (cnr) für OT:
    Kaum steht die WM vor der Tür, werden junge Studentinnen rollig und schalten offensichtlich den TV ein... soso!
    :D[/small]

Vorsicht, Daniel! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!