Stefan hat die 5000 überschritten...

• Ganz heimlich still und leise am gestrigen Tag. Alles Gute von mir. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Kurzer Glückwunsch vom mir ... jetzt geht die Warterei los, bis du ins Regal darfst ;) :top:

• Glückwunsch zu den 5000 Postings - aber Staub ansetzen gibt es erst ab 5555. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ach Du Schei**e ,dabei mag unser Ekel Alfred er doch gar keine Glückwunschthreads ;)

Nix..............

• Hallo Stefan!
    Bis auf den ganzen , den du immer schreibst, und den Postings, die -erhaft sind oder einfach nur ,
    bist du

Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Stefan, auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!

Schade, dass du in letzter Zeit im Vergleich zu früher doch seltener hier bist.

Gruß,
    Dominik :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!