WAP Push von Vodafone

• Ich habe vorhin von Vodafone eine WAP Push Nachricht mit dem Betreff Vodafone live! Newsletter bekommen. Sie enthält nur einen Link zu einer Wappage (http://vflive.de/004).

Was soll das? :mad: Sonst kammen die Newsletter doch immer per MMS.
    Wollen die nur auf Dummfang gehen das welche draufklicken und ins WAP
    gehen?
    Oder bekommt man nur als CallYa Nutzer die WAP Push Nachrichten. Hab den
    Vertrag gekündigt und die Nummer läuft seit Mitte Januar als CallYa.

Hoffe das kommt jetzt nicht häufiger vor. :flop: :flop:

PS: Kann man die Seite in irgendeinem Browser aufrufen?
    In Firefox geht es nicht.

• Du kannst in jedem mir bekannten Mobiltelefon den Empfang von WAP Push bzw. WAP Push Werbung ausschalten. Vielleicht hat auch nur jemand anderes im Internetangebot seine Nummer vertippt und Dir damit versehentlich eine Spielanfrage etc. gesendet.

• Heute kam schon wieder so eine Wap Push Nachricht von VF Live mit dem Betreff
    "Vodafone live! Newsletter" :flop:

Bin ich der einzige den Sie damit nerven oder bekommen noch mehr diesen Sch....

Beim K750i das ich habe kann man bei den Push Optionen nur auswählen
    > Alle Absender oder
    > Nur von...

Werbung kann man nur bei den MMS Optionen für MMS halt ausschalten. :confused:

• VF-Live-Newsletter abbestellen

Hallo,

zum Abbestellen einfach im VF-Live-Portal unter:
    - My Page
    - Meine Abos
    - MMS-Info-Abos
    - Newsletter
    - Abo beenden

MFG

• Hallo

wie ich schon geschrieben habe läuft die Karte seit Mitte Januar als CallYa Prepaid.

Und wenn ich in "Mein Vodafone" bei MMS-Info-Abos auf meine Abos klicke bekomme ich folgende Meldung:

Der angewählte Dienst steht CallYa-Kunden leider nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie in der Navigation einen anderen Dienst!

also geht es so bei mir nicht, hab mal ne Mail an Vodafone geschrieben, mal sehen was die antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!