Suche Sony Ericsson V600i mit Original Vodafone Vertrag

• Hallo,
    ich möchte gerne das Sony Ericsson V600i mit einem Original Vodafone UMTS 50 Minuten Paket Plus haben. inkl. UMTS Flat Paket. Bei unserem VD Shop soll ich für das Handy 70 Euro bezahlen + Anschlußgebühr. Dazu hätte ich gern auch 10/10 sek. Taktung.
    Jetzt meine frage: Gibts das Handy eventuell auch für 0 Euro und eventuell ohne das Branding?
    Wer kann mir da was empfehlen, bzw anbieten?
    Vielen dank.

• Hallo, k

kann dir das V600i mit einem CW/MC Vodafone UMTS 50 Plus für 0 € anbieten

• geringer Paketpreis mit vielen UMTS EXTRAS
    • kein Anschlusspreis
    • 150,- € Guthaben*
    • kostenlose Telefonie am Wochenende*
    • 25,- € Wechselguthaben*
    • kostenloser Versand

Grundgebühr 20,-€ / mtl.
    Taktung 60/1 s
    Gespräche ins Festnetz sowie eigene Mobilfunknetz 0,40 € / min.
    Gespräche in andere Mobilfunknetze für 0,60 € / min.
    SMS 0,20 €
    MMS 0,39 €

Das Gerät wird vermutlich gebrandet sein.

Bei Interesse kurze Rückmeldung.

Gruß js-handyshop

* Preisangaben nur bei Abschluss eines mobilcom/Cellway-Kartenvertrags im Tarif Vodafone 50 mit UMTS Bonus-Paket, Anschlusspreis (24,95 €) entfällt, mtl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option 21,- € (dabei enthaltender Paketpreis von monatlich 20,- €) für 50 Inklusivminuten (gültig fürs nat. Festnetz, dt.Vodafone-Netz und Vodafone-Mailbox, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar) und 1000-free-Option (gültig am Wochenende von 0 bis 24 Uhr fürs nat. Festnetz, dt. Vodafone-Netz und Vodafone-Mailbox, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar) sowie weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten. lt akt. Preisliste von mobilcom z.B. für Standardinlandsgespräche: 0,40 €/Min; nation. Datenübertragung: 0,19 €/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,02 €/h. Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeiten jew. 24 Monate. SMS-Zentralnummer: Vodafone: +49 172 2270880

Der Anschlusspeis kann u.U. in der ersten Rechnung belastet aber in einer Folgerechnung wieder gutgeschrieben werden!

Dazu erhalten Sie 150,- € Startguthaben (gilt für Telefonie, auch Sondernummern, SMS und MMS, auch GPRS Verbindungen, Paketpreis oder mload Option wird nicht verrechnet!). Das Guthaben ist ab Freischaltdatum 12 Monate gültig!

Antragsteller, die Ihre alte Rufnr. hin zu mobilcom mitnehmen möchten (und nicht schon vorher Kd. von mobilcom/Cellway im gleichen Netz waren, erhalten ein Wechselguthaben von 25,- € als Gesprächsguthaben (für nat. Telefonate, SMS und MMS, Sonderrufnr. ausgenommen), daß nach Anschlussaktivierung 3 Monate gültig ist!

• Das Angebot hört sich nicht schlecht an, da ich aber viel im Ausland bin und hin und wieder dort auch zum Handy greife, möchte ich gern ein Echten Vodafonevertrag. Da die Provider meistens zum Roamingpreis noch was aufschlagen. Wenn das handy gebrandet ist, das stört mich nicht so sehr.

• Guten Morgen,

das V600i mit Mobilcom Vodafone UMTS Vertrag haben wir natürlich auch für 0,- Euro
    plus 30 Euro tt-Bonus
    (siehe hier) , natürlich ebenfalls
    # ab 20 Euro monatl. Paketpreis mit vielen UMTS EXTRAS
    # kein Anschlusspreis
    # 150,- € Guthaben*
    # kostenlose Telefonie am Wochenende*
    # 25,- € Wechselguthaben*.

Das V600i ist bei meinen anderen Großhändlern leider nicht mehr gelistet, deswegen
    kann ich es nicht mehr mit original D2 anbieten.

Bei den zur Zeit auf dem Markt erhältlichen Mobilcom V600i Angeboten, wie auch bei unserem Angebot, handelt es sich auch um D2 gebrandete V600i.

viele Grüße

Christian

• Morgen,

Original Vodafone 50 UMTS mit dem Sony V600i kann ich dir für 0€ anbieten.

AG - Rückerstattung nach Vorlage der 1. Rechnung (Fax genügt)
    Versandkosten 0€

mit den Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus können Kunden bis
    30.06.2006 abends und am Wochenende unbegrenzt kostenlos telefonieren
    und ohne Befristung unbegrenzt surfen sowie MobileTV schauen.

Gruß Joachim

• Re: Suche Sony Ericsson V600i mit Original Vodafone Vertrag

Zitat

Original geschrieben von mowoes
    Hallo,
    ich möchte gerne das Sony Ericsson V600i mit einem Original Vodafone UMTS 50 Minuten Paket Plus haben. inkl. UMTS Flat Paket. Bei unserem VD Shop soll ich für das Handy 70 Euro bezahlen + Anschlußgebühr. Dazu hätte ich gern auch 10/10 sek. Taktung.
    Jetzt meine frage: Gibts das Handy eventuell auch für 0 Euro und eventuell ohne das Branding?
    Wer kann mir da was empfehlen, bzw anbieten?
    Vielen dank.

Das V600i ist ein K600i extra für Vodafone produziert, es wird das Gerät also nicht ohne Branding geben. Ich kann mal versuchen, ob ich das Gerät noch bekomme. Preis läge bei gut 100,00 EUR Auszahlung im original Vodafone UMTS 50 Minutenpaket. Letzte Woche sind die letzten Geräte bei uns rausgegangen, aber ich höre mich am Montag einmal um. Am besten Du schickst mir eine kurze Mail an sl at handytick.de, dann antworte ich Dir gern. Die Anschlussgebühr entfällt natürlich bei uns. ;)

• Wenn das Original K600i mit VD UMTS funktioniert würde ich auch dieses nehmen. ;)

Edit: Habe was passendes gefunden und gleich bei einem Forumhändler bestellt. Danke!

• Ich habe mir bei Fonmarkt das Motorola L7 gekauft. Nun wollte ich gern mal wissen ob es von Vodafone auch vergünstigte Verträge ohne Handy gibt? z.B das 50 Minutenpaket mit 10/10 sek. Taktung. Auf der VD Homepage finde ich irgendwie nix dazu. Vielleicht hat ein Händler von euch ja was passendes für mich?
    Gruß Mowoes

• Zitat

Ich habe mir bei Fonmarkt das Motorola L7 gekauft. Nun wollte ich gern mal wissen ob es von Vodafone auch vergünstigte Verträge ohne Handy gibt? z.B das 50 Minutenpaket mit 10/10 sek. Taktung. Auf der VD Homepage finde ich irgendwie nix dazu. Vielleicht hat ein Händler von euch ja was passendes für mich?
    Gruß Mowoes

Hallo,

orig. Vodafone 50, 24 Monatsvertrag nur Karte : 240,- Euro Auszahlung

Anschlußgebühr wird erstattet, Kartenlieferung versandkostenfrei

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Zitat

Ich habe mir bei Fonmarkt das Motorola L7 gekauft. Nun wollte ich gern mal wissen ob es von Vodafone auch vergünstigte Verträge ohne Handy gibt? z.B das 50 Minutenpaket mit 10/10 sek. Taktung. Auf der VD Homepage finde ich irgendwie nix dazu. Vielleicht hat ein Händler von euch ja was passendes für mich?
    Gruß Mowoes

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1390,A835156150075861625047693043860053568,Vodafone,oygufiwtrwiatatjkfjwadozvlugdais.html]Hab da was besseres ;-)[/URL]

Die Karte gibts ebenso ohne Versandkosten ;)
    Anschlusspreis entfällt auch ;)

Und die Abwicklung läuft über uns und muß nicht irgendwo abgewickelt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!