Hab ne frage.... wollt mir jetzt ne speicherkarte für mein handy holen (nokia 6600) Will ein bischen music und videos/filme drauf haben!! was empfelt ihr mir?? DANKE
Wieviel SPecher brauch man eigentlich?? muss man unbedingt 1GB haben??
-
-
-
Du mußt halt wissen wieviel du darauf speichern willst. Ein Foto vom 6600 hat ca. max. 70 kb, eine durchschnittliche mp3 ca. 3-4 MB. Ich denke mit einer 512 MB Karte bist du gut dran.
-
Die Antwort ist einfach: Das musst du selber wissen!
Pauschale Antworten kann man bei so einer Frage nicht geben.
Stell dir doch einfach mal alle Sachen, die du auf dem Handy haben willst, am PC in einem Ordner zusammen und schau nach, wieviel MB das sind und schätze, wieviel Speicher du - auch langfristig - brauchst. Da schlägst du dann noch die MBs drauf, die du für Fotos, Anwendungen, Spiele usw. (auch zukünftig) willst et voilà..
-
Wieviel brauch eigentlich son film!!! wie weit convertiert ihr so??
-
Ich komme in meinen Smartphones mit 512 Mb locker klar.
-
also.. 1gb wäre quatsch wa??
-
Hm, du stellst die Frage: "Ich will morgens zur Schule fahren. Was brauche ich für ein Auto?".
Wenn du angeben willst -> BMW
Wenn du umweltbewußt fahren willst -> 3L-Auto
Wenn du ein Freak bist -> Ford Mustang[small]*[/small]
Wenn du aus'm Pott kommst -> Manta mit Fuchsschwanz
...
Was sollen wir da für Ratschläge geben? Höchstens, dass du vielleicht etwas langsamer und korrekter posten solltest?
[small]*Auf Wunsch eines Herren, der sich hier auf den Schlips getreten fühlt, erkläre ich, dass mit "Freak" kein abartiger, grenzdebiler Mensch, sondern ein besonders abgehobener Fan gemeint ist.
Na, biste jetzt zufrieden?[/small]
-
ARGGGHHH.....
Wozu brauch ich Hirn?
Muss man davon viel haben?
Reichen nicht die Grundfunktionen wie essen,trinken und schlafen?Mal ehrlich. Wie kommt man auf so eine Frage in einer Zeit, in der die Preise für ausreichend Speicher immer weiter in den Keller sacken?
Warum kaufst du dir nicht einfach mal eine 512MB Karte für 20€?? Da kann man nichts falsch machen!
Ich kann wrywindfall nur zustimmen.Was willst du für einen Tip haben?
-
jo... dann sag mir mal wo es für 20 euro... ne speicherkarte gibt??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!