EplusProf/S-VVL gesucht

• Hallo,

wer kann mir wieviel für eine VVL (15.04.06 würde mein Vertrag auslaufen, bis dahin bräuchte ich eine VVL) zahlen? 240EUR würde ich gerne haben, um die GG für 24 Monate zu begleichen.

Ciao

• Re: EplusProf/S-VVL gesucht

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

wer kann mir wieviel für eine VVL (15.04.06 würde mein Vertrag auslaufen, bis dahin bräuchte ich eine VVL) zahlen? 240EUR würde ich gerne haben, um die GG für 24 Monate zu begleichen.

Ciao

naja, wir zahlen 240,- EUR bei Neuabschluß.
    Bei VVL muss man sich mit 210,- € begnügen.

Da bei Neuabschluß jedoch die AG berechnet wird ist der Unterschied auch nicht sonderlich groß.

• schon klar, aber

Zitat

15.04.06 würde mein Vertrag auslaufen

und wer kann schon sagen ob es dann noch möglich ist.

Nach meiner Auffassung sollte man nicht immer auf Teufel komm raus die höchste Auszahlung anbieten wenn eigentlich schon abzusehen ist, dass eine spätere Aktivierung Geld sparen könnte.

Was nützt es also jetzt einen Vertrag abschließen und gut 2 Monate doppelt zu fahren.

Der Neuabschluß mit 240,- EUR dürfte auch im April noch möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de Nach meiner Auffassung sollte man nicht immer auf Teufel komm raus die höchste Auszahlung anbieten wenn eigentlich schon abzusehen ist, dass eine spätere Aktivierung Geld sparen könnte.

Was nützt es also jetzt einen Vertrag abschließen und gut 2 Monate doppelt zu fahren.

Der Neuabschluß mit 240,- EUR dürfte auch im April noch möglich sein.

Das ist richtig und ich würde auch niemals nen Doppelabschluss empfehlen. Ich meinte ja nur das mit der derzeitigen Anschlußpreisbefreiung.

• und ich meinte, dass mich derzeit nicht interessiert wenn noch ein Vertrag für mindestens 2 Monate besteht und die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ein nahtloser Übergang gewünscht werden würde.

Unser Chat hier dürfte für die anderen User auch ziemlich uninteressant sein, denke ich.

• Hallo,

Euren "chat" kann ich in der Tat nicht ganz nachvollziehen, weil ich wohl etwas auf dem Schlauch stehe. Was ich auf jeden Fall möchte ist: Nach dem 15.4.06 meine alte Eplusrufnummer behalten(!), weiterhin zu den EplusProfS-Konditionen telefonieren und das ganze möglichst neutral finanzieren (Auszahlung in GG-Höhe). Wie das jetzt von statten geht, ist eigentlich egal.
    Der Status meines EplusProS-Vertrages gilt als gekündigt(!) zum 15.4.06 und schriftlich bestättigt(!) von Eplus. Die Kündigung, so denke ich, kann man mittels VVL bis kurz vor 15.4.06 rückgängig machen. Mein ProfS-Vertrag brachte bis jetzt Eplus so im Schnitt mindestens 35EUR/Monat an Gesprächsgebühren ein.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    weiterhin zu den EplusProfS-Konditionen telefonieren und das ganze möglichst neutral finanzieren (Auszahlung in GG-Höhe). Wie das jetzt von statten geht, ist eigentlich egal.

Dann musst Du eigentlich nur überlegen ob es wichtig ist bei Eplus zu bleiben oder ob man auch mit einem Provider leben kann.

Derzeit kenne ich keinen Händler der Dir bei einer VVL 240,- EUR zahlt, warum sollte er auch.
    Wie ich oben schon schrieb, fällt bei einem Neuvertrag im April ziemlich sicher die AG an. Die Rufnummer kann man nicht von Eplus nach Eplus portieren.

Entweder Du verlängerst den Vertrag oder Du wechselst den Anbieter.
    Durch die Verlängerung wirst Du jedoch, wie gesagt, keine 100%ige Kostendeckung erreichen.

Ferner muss bei einer VVL die Kündigung wiederrufen werden.
    Da kommt mir so ein Gedanke ...

Normal verschickt Eplus als Antwort auf eine Kündigung ein Schreiben in dem man 30,- EUR Gutschrift geboten bekommt wenn man die Kündigung zurück zieht.
    Ist das bei Dir nicht der Fall gewesen ?
    Wenn ja, hast Du soch schon die fehlenden 30,- EUR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!