Handy und Notebook/PC mit orig. Vodafone ab monatl. 19,90 Fixkosten

• Guten Abend,

In Verbindung mit 2 Vodafone-Verträgen wird folgendes versandkostenfrei angeboten :

Siemens A70 + Notebook FujitsuSiemens Amilo Pro V2030 mit Celeron-M 1.5GHz und WLAN : 0,- Euro* inkl. MwSt

1x Samsung SGH-X200 + Multimedia PC (mit DVD-Brenner) + 17" TFT-Monitor
    : 0,- Euro* inkl. MwSt

Siemens A70+ Multimedia Power-PC (mit DVD-Brenner) inkl. Windows XP Home
    + 17" TFT-Monitor : 69,- Euro* inkl. MwSt

SonyEricsson K300i + Notebook FujitsuSiemens Amilo Pro V2030
    mit Celeron-M 1.5GHz und WLAN : 69,- Euro* inkl. MwSt

Nokia 1101+ Notebook ECS DeskNote G532 inkl. Windows XP Home : 0,- Euro* inkl. MwSt

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Tarif Vodafone Sun, Basic oder Fun mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr 25,00 € (wird für einen Vertrag erstattet), monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim Basic/Sun 4,95€, beim Fun 9,95€. Der Basic oder Sun Tarif hat einen Mindestgesprächsumsatz von 5,00 € pro Monat, der auf nationale Gespräche (außer SMS, MMS, Sondernummern und Datenverbindungen) angerechnet wird. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.03.2006. Der Antrag muss bis spätestens 31.03.2006 eingegangen sein.

zur Bestellung

Edit :
    tt-bonus :Ich zahle nach erfolgreicher Freischaltung 25 Euro tt-Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Warum hat denn noch keiner auf das Angebot geantwortet? Ein Low-Cost Siemens plus ein Notebook für rechnerisch 480 Euro, von denen noch 240 Euro abtelefoniert werden können.

Iiiiiiiiiiich finde das nicht schlecht, oder was meint Ihr?

Hallo,

ich frage mich auch, warum hier so wenig los ist.........

Dann muss ich das Angebot wohl noch attraktiver machen :D

tt-bonus Ich zahle nach erfolgreicher Freischaltung 25 Euro tt-Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .

ChiefOBrei
    so, damit ist es jetzt rechnerisch für 480 Euro :) .

viele Grüße

Christian

• So, hier mal ein Feedback:
    - 07.02. bestellt
    - 07.02. Unterlagen per Post verschickt
    - 10.02. Mail mit Benachrichtigung über erfolgte Freischaltung und Speditions-Tracking-Nummer
    - 13.02. Paket mit Notebook, Siemens-Handy und den SIM-Karten erhalten

Lief also wie geschmiert, kann ich nur empfehlen. :top:

• Hallo,

man hört derzeit viele Gerüchte. Die gehen von : "Im März sinken die Provisionen um 40 Euro" bis zu " Im März sinken die Provisionen um 100 und mehr Euro", sowie dem (teilwweisen) Wegfall von Tarifen mit "nur" 10 Euro Grundegbühr und dafür Einführung bzw besonderer Förderung von Tarifen mit 15 Euro und mehr an Mindestumsatz pro Karte.

Auch sollen gerüchteweise "base ähnliche" Flatrates kommen, wo aber auch alle Gespräche in alle Netze im flat-Preis drin sein sollen.

Wie gesagt, es gibt derzeit enorm viele Gerüchte. Was tatsächlich kommen wird , werden wir dann Anfang März wissen.

viele Grüße

Christian

• Was passiert eigentlich, wenn nur 1xVertrag freigeschaltet wird und nicht 2x? Kann ja dann schlecht für die zweite Hälfte bezahlen oder nur halbe Ware bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!