Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geht'n das ?
Ich hab mich angemeldet und wenn ich auf "spielen" klicke muss ich erstmal Glück haben das der überhupt anfängt zu laden, hat bisher erst in einem von vier Versuchen geklappt. Und da konnte ich jemanden zufällig herausfordern, mir irgendwelche Gegenstände aussuchen und danach war ich wieder im Anfangsbild... :confused:
geh mal unter Rangliste und gib meinen Nick ein, klick drauf und fordere mich heraus! Weiß deinen Nick nicht!
Je mehr Matches du gewinnst, um so mehr Kohle verdienst du und kannst dein Büro einrichten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!