Ja, ich bekam auch ständig Werbung. Mit einer kurzen Mail über deren Seite (auf die ich sogar eine Bestätigung bekam) wurden die Werbesendungen aber beendet...
Geschenk für iPod Besitzer von Bose
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Alle 2 Wochen Post von Bose !Gruß
Hatte mich auch mal bei Bose für irgendwas gemeldet und habe jetzt zur Weihnachtszeit pro Woche 2 mal Werbung von denen bekommen.
Kein Wunder, den Mist will ja auch kaum einer haben ....
-
Ich krieg auch im 2-Wochen-Rhytmus die tollen Angebote
Meine "Blaue Tonne" freut sichPS: Was zahlen die eigentlich fürs Porto?
-
Bei mir auch momentan sogar jede Woche ...
-
So auch bei mir, immer wieder schöne Bose-Post.
-
Hi,
im Moment versucht ein der Mistverein mit einem Glücksschwein von Steif zu locken, ob es was bringt die Briefe zurüc zu schicken mit "Empfänger verzogen"?
Gruß
Christopher :mad: -
Bei solch unerwünschter Post streich ich meine Adresse durch, schreibe "Annahme verweigert" drauf und werf sie ungeöffnet wieder in den nächsten Briefkasten. Auch bei Bose hat das bei mir geholfen...
-
Hi,
einfach einen Brief mit der Untersagung der Datennutzung aufsetzen, warten bis wieder Werbung kommt, den beiligenden kostenfreien Rückumschlag nehmen und das ganze zurück an Bose senden.
Hat bei mir wunderbar geklappt, ich habe sogar eine schriftliche Bestätigung bekommen und seitdem ist Ruhe.
Gruß
Max -
Tja wie gesagt nichts ist umsonst und wenn es nur "seine Anschrift" kostet!
Ärgerlicher ist es aber eher das ich im Dezember 15 Tage im Urlaub war und den Stecker nicht mehr gefunden hab. :mad:
Da hätte ich das Ding mal gebraucht und dann nicht gefunden?
Aber ich weiß das er noch irgendwo liegt! -
hab noch nie werbung von bose bekommen dafür geschenke hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!