Geschenk für iPod Besitzer von Bose

  • Hi TT´ler..


    - KOSTENLOS -


    Unter folgenden Adresse man sich einen Doppelstecker von Bose bestellen, man kann damit zu zweit an einem iPod hören.


    Auf der Seite kommt ein PopUp Fenster wo man dann seine Adresse angeben muss.


    http://D000027.navtracks.com/


    Also ran an den Speck.. :D


    PS: Link aus dem Macuser.de Forum von User Benjamin.. Danke nochmal.... ;)

  • Zitat

    Datenschutz:
    Die Teilnahme an der Aktion ist freiwillig. Die Informationen, die Sie mit Ihrer Teilnahme geben, werden von uns nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG) gespeichert und verarbeitet. Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte senden Sie uns Ihr Verlangen per Post. Die Nutzung beinhaltet auch die Weitergabe der Adress- und E-Mail-Daten zu Marketing- und Werbezwecken an unsere vertrauenswürdigen Partnerunternehmen, die Ihnen ggf. interessante Produkte und Zubehör anbieten. Sie können der Nutzung, Verarbeitung bzw. Übermittlung Ihrer Daten zu Marketing- und Werbezwecken jederzeit durch eine kurze schriftliche Mitteilung per Post widersprechen. Bitte schreiben Sie an Bose GmbH, Neuenhauser Str. 73, 48527 Nordhorn, wenn Sie von uns oder unseren Partnerunternehmen keine weiteren Informationen zugesandt bekommen möchten.


    :flop:


    Trotzdem danke für den Link ;)

  • Falls Ihr den Widerspruch direkt faxen wollt:


    Bose-Fax: 05921 - 724250


    Meine Adresse hat Bose eh schon, da ich einige kleine Bose-Artikel mein Eigen nennen darf. :D

  • Habe den Doppelstecker bereits Dez bestellt, hat ca. 3 Wochen gedauert bis er da war. Bisher nichts an anderer Werbung bekommen.

  • Den Link gibt es auch auf ipodfun. Ebenfalls schon im Nov/Dez bestellt und seitdem nie wieder etwas bekommen.
    Und der Doppelstecker ist genau richtig, um die Boxen und die Anlage anzusteuern. :)

  • Vielen Dank für den Link, ibmtec. Mein Doppelstecker kam heute an, nach nur knapp einer Woche Lieferzeit. :top:

  • Hab auch mal bestellt. Wer weiss wofür´s gut ist ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!