Geschenk für iPod Besitzer von Bose

• hallo,

habe dem link am anfang des threads probiert, da kommt zwar immer die startseite wo der adapter angepriesen wird, jedoch wenn man auf weiter klick die meldung 'sitzung beendet oder so'.
    kann man den adapter noch kostenlos bestelen???

• @ den über mir: Die Aktion ist 1 Jahr her ^^

Werbung bekomm ich auch, habe auf der Postkarte die Klausel "Wenn sie keine Werbung mehr erhalten möchte..." markiert, meine Anschrift auf der Bestellkarte markiert und das ganze in den Umschlag, Bose zahlt ja das Porto.

Kein Wunder dass der Schrott so teuer ist, da kostet ja jeder Brief mit Porto und Druck 10€ ^^

Frag mich was die fürne Zielgruppe haben mit ihren depperten Steiff Tieren...

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Bei solch unerwünschter Post streich ich meine Adresse durch, schreibe "Annahme verweigert" drauf und werf sie ungeöffnet wieder in den nächsten Briefkasten. Auch bei Bose hat das bei mir geholfen...

Aber falls Bose eine weitere free Aktion startet (vlt einen iPod :D ) und Du dies bestellst, dann wird die Ware nicht bei dir eintreffen, oder?

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!