Formel1: GrandPrix von Kanada

• hallo ihr sportbegeisterten in unserer community, :cool:

da es auch noch anderen sport ausser fussball dieses wochenende gibt, mach ich mal hier was über das morgige formel1- rennen in kanada auf.

nachdem taktisch grandiosen sieg in monte carlo durch david coulthard und dem hervorragenden ergebnis im freien training, bin ich recht zuversichtlich für dieses wochenende und mercedes.
    wenngleich auch die bayerischen motorenwerke nichts unversucht werden lassen, wieder näher an ferrari und den in der wm- wertung führenden michael schumacher ranzukommen, sehe ich doch große chancen, dass dc einen weiteren sieg holt. das auto macht irgendwie einen besseren eindruck als in den rennen davor!! :)

leider ist nicht alles so voraussagbar. am ende gewinnt vielleicht auch mal ein ganz anderer. würde mich sehr freuen.

also, mal wieder abwarten :D

• Re: Formel1: GrandPrix von Kanada

Genau. Da kommt wenigstens mal wieder etwas Abwechslung in die Formel1, wenn nicht immer nur dieselben Leute gewinnen.

Ich hoffe auf jeden Fall auf ein spannendes Rennen.
    Möge der Bessere gewinnen ;)

-Thomas

• Als Schumi-Hasser (Michael) freue ich mich natürlich über jeden Mercedes oder BMW Sieg. Ich will doch hoffen, daß Monaco nicht nur eine Eintagsfliege war und die F1 wieder etwas interessanter wird.

Mir Schwoba send halt Kerle

• Ein 2 Schwaben - ein Gedanke :D
    Ich drücke auch BMW und McLaren die Daumen.

In einer viertel Stunde kommt's Qualifying auf RTL. Mal sehen...

Signatur ist so 2002.

• das übernimmt wahrscheinlich wiedermal der sohn nach dessen vater die rennstrecke benannt wurde. der hat es schon des öfteren mit ihr aufgenommen und doch immer wieder den kürzeren gezogen.
    allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn es wieder so ein rotes fahrzeug ist und kein brasilianer drinsitzt (natürlich unter der voraussetzung, dass nichts passiert).

um es mit den worten von lothar matthäus zu sagen: " i hope, we have a little bit lucky" :D

• Bin nicht so zuversichtlich das Mercedes vorne mit dabei ist, 8ter Startplatz naja da muss vorne schon ein Crash passieren oder alles wirklich super laufen, und das glaub ich eher ned. Montoya wir glaub ich sich dieses mal nicht den Sieg nehmen lassen!

MFG
    ess

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bin mal gespannt, wer dieses Jahr enge Freundschaft mit der "Wall of Champions" schliesst. :D

Laut diesem Bericht stellt sich dieses Problem nun ja nicht mehr...
    Gut für die Gesundheit der Fahrer und die Etats der Teams, schlecht für die Show... ;)

C.

• so, dass rennen hat begonnen.
    ich tippe auf einen sieg eines ferraris. rubens wird es diesmal schaffen :top:

(obwohl ich mercedes- fan bin:))
    dc rulez

• Barrichello in den ersten Runden mit einer respektablen Führung. Ob sie ihn heute gewinnen lassen, um zu "beweisen", daß es keine Stallorder mehr gibt?

*Grübel*

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!