auto bluejacking?

• Ich suche ein Programm welches automatisch in Intervallen nach Bluetooth-Handys in meiner Nähe sucht und automatisch eine Nachricht versendet an die Geräte (vcard o.Ä.)
    Habe schon einige Programme ausprobiert, leider erfolglos... welche Programme kennt ihr die genau DIES tuen?
    Habe Nokia N70 (s60)

bereits ausprobiert:

Bloover
    Bloover2
    BluejackX
    BTExplorer
    XBlue
    Freejack
    Easyjack
    Meetingpoint
    Mobiluck

Keines wirklich brauchbar....

• Und warum willst Du das machen?
    Wo ist der Sinn?

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Werbung, Spaß usw. bluejacken ist ein feiner Zeitvertreib in der Straßenbahn...
    :D Also weiß jemand ob es Sman für S60 gibt und wo?

• mir reicht schon das zuspammen im emailfach, jetzt will der auch noch mein handy zumüllen!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Dann schalt einfach BT aus, oder stell es auf unsichtbar ;):rolleyes:

Genau richtig, und vor allem bei den meisten aktuellen Handys muss eh bestätigt werden ob die eingehende Bluetooth Mitteilung oder das Bild überhaupt empfangen werden soll. Steckt das Handy zu der Zeit in der Tasche merkt man es nochnichtmal und bekommt auch nichts.

Mit Email kann man Bluetooth nicht vergleichen.

• Hi!
    Für Symbian S60 gibt es kein Programm was automatisch über BT Sachen verschickt. Das gibt es nur für Symbian UIQ also SonyEriccson P800, P900, P910.. mit und ohne "i"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!