SL75 ... immer wieder Fehlermeldung bei SmartSync!

  • Firmwareupdate schon gemacht (FW 16)
    Neueste MPM installiert.....


    Hilft alles nichts, sobald ich SmartSync starte kommt folgende Fehlermeldung:
    #^y


    wobei auf dem "y" noch Ü-Stricherl sind! Keine Chance irgendwas zu synchronisieren, weder mit Datenkabel noch mit Bluetooth!


    Was kann man hier noch tun???

  • Hy,schliesse mich da an...Hatte auch mal ein SL75...Synch.war weder mit Bluetooth oder Synch.Kabel möglich. Ebenfalls neuste Software drauf. Gibt es da schon Abhilfe?


    LG Tamara

  • Die Fehlermeldung kommt mir bekannt vor. Bei mir hat es was genützt die Software komplett zu löschen und auch die Registry zu säubern. Ansonsten einfach über den Punkt Organizer in der MPM Software alle Einträge aus Outlook markieren und oben auf das Adressbuch ziehen, ist IMHO die einzige Alternative alle Kontakte in einem Rutsch auf das Gerät zu bringen.

  • Dieti
    Nutzt Du Bluetooth?
    Du kannst dann mit Outlook + der PIM Synchronisation von der Widcomm Software einen Sync ausführen, komplett ohne Siemens Software.
    Klappt ohne Mucken.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!