T68m --> T68i kostenlos!

• Hi!

Wir bieten euch momentan ein kostenloses* Update des SonyEricsson T68m auf die MMS-fähige Software des T68i an!

Wenn Ihr Interesse habt dann schreibt uns kurz eine Mail und wir teilen euch die weitere Vorgehensweise mit.

Gruß,
    Chris

* ihr bezahlt nur die Versandkosten in Höhe von 6,- EUR

• ich bin nicht sicher, aber afaik wird meistens dieser Softwarewechsel (er bringt ja weitere Features und nicht nur weniger Bugs!) kostenpflichtig angeboten.
    Ericssony hatte es anfangs afaik für 15€ gemacht, ob das immer noch so ist, weiß ich nicht

Viele Grüße
    Martin

• Bei Forster Elektronik hier in München ist das Update von T68m auf T68i Software in der Garantiezeit wohl auch kostenlos....hat mich auch gewundert......

Servus harni

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ericssony hatte es anfangs afaik für 15€ gemacht, ob das immer noch so ist, weiß ich nicht

Ne, schon seit längerem bekommt man das Update dort auch kostenlos. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• In Berlin gibt es auch 3-4 Händler, die es umsonst machen.
    Aber für die TT'ler, die abseits der Städte wohnen, ist es doch schön zu wissen, daß einen Händler unseres Vertrauens gibt, der es umsonst macht!! :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!