Stimmt, hast recht. Hatte mich verschaut. Wobei das trotzdem noch ein gutes Angebot ist, wie ich finde.
DSL für Doofe - was kostet das nun bei der Telekom
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Stimmt, hast recht. Hatte mich verschaut. Wobei das trotzdem noch ein gutes Angebot ist, wie ich finde.
Stimmt, keine Frage, nur finde ich 99€ AG entwas happig (von 24 Monaten Rede ich gar nicht, da ich mich in Zeiten fallender Preise nicht 24 Monate binden möchte). Wenn man die 2560 Variante wählt, spart man die AG und kommt bei 12 Monaten fast auf die gleichen Gebühren, wie bei der 1536 Variante mit AG. Ich schwanke im Moment auch zwischen Arcor und QSC, wobei mir QSC zwar sympathischer ist, aber Arcor dank der Auszahlung und seiner Flexibilität (bei Umzug, Tarifwechsel etc.), im Moment die bessere Alternative scheint. Mal abwarten, bis Ende Februar hab ich ja noch Zeit... -
Wie siehts aus mit der Alternative o2 genion (homezone) card only + UMTS anstatt vodaföhn zuhause?
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Wie siehts aus mit der Alternative o2 genion (homezone) card only + UMTS anstatt vodaföhn zuhause?
Wenn Du unbedingt per Genion NICHT erreichbar sein möchtest,
wie ich z. B. am 04.02. und 05.06.2006 und vorher auch öfter,
dann ist das unbedingt die richtige Wahl -
Zitat
Original geschrieben von nodsl
Wenn Du unbedingt per Genion NICHT erreichbar sein möchtest,
wie ich z. B. am 04.02. und 05.06.2006 und vorher auch öfter,
dann ist das unbedingt die richtige WahlEcht? Du wirst im Juni nicht erreichbar sein? Verdammt... :cool: *scnr*
Es ist durchaus richtig, dass es da ab und an zu Störungen kommt - hatte ich zu meinen Genion-Zeiten auch manchmal. Andererseits gibt es das bei den kabelgebundenen Varianten ja auch schon mal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!