DSL für Doofe - was kostet das nun bei der Telekom

• Stimmt, hast recht. Hatte mich verschaut. Wobei das trotzdem noch ein gutes Angebot ist, wie ich finde.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Stimmt, hast recht. Hatte mich verschaut. Wobei das trotzdem noch ein gutes Angebot ist, wie ich finde.

Stimmt, keine Frage, nur finde ich 99€ AG entwas happig (von 24 Monaten Rede ich gar nicht, da ich mich in Zeiten fallender Preise nicht 24 Monate binden möchte). Wenn man die 2560 Variante wählt, spart man die AG und kommt bei 12 Monaten fast auf die gleichen Gebühren, wie bei der 1536 Variante mit AG. Ich schwanke im Moment auch zwischen Arcor und QSC, wobei mir QSC zwar sympathischer ist, aber Arcor dank der Auszahlung und seiner Flexibilität (bei Umzug, Tarifwechsel etc.), im Moment die bessere Alternative scheint. Mal abwarten, bis Ende Februar hab ich ja noch Zeit...

• Wie siehts aus mit der Alternative o2 genion (homezone) card only + UMTS anstatt vodaföhn zuhause?

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Wie siehts aus mit der Alternative o2 genion (homezone) card only + UMTS anstatt vodaföhn zuhause?

Wenn Du unbedingt per Genion NICHT erreichbar sein möchtest,
    wie ich z. B. am 04.02. und 05.06.2006 und vorher auch öfter,
    dann ist das unbedingt die richtige Wahl :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von nodsl
    Wenn Du unbedingt per Genion NICHT erreichbar sein möchtest,
    wie ich z. B. am 04.02. und 05.06.2006 und vorher auch öfter,
    dann ist das unbedingt die richtige Wahl :rolleyes:

Echt? Du wirst im Juni nicht erreichbar sein? Verdammt... :cool: :D *scnr*

Es ist durchaus richtig, dass es da ab und an zu Störungen kommt - hatte ich zu meinen Genion-Zeiten auch manchmal. Andererseits gibt es das bei den kabelgebundenen Varianten ja auch schon mal...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!