-
-
-
Ich war vorhin mal da. Leider war die HDK-Box schon ausverkauft. Laut Verkäufer ist es aber nicht die Extended Version.
Dafür gibt es aber im Moment bei Karstadt auch ein "3 für 18,- €" Angebot, bei dem ich allerdings nur kurz die Titel überflogen habe. Zumindest der 2. Teil war auch als Extended Version dabei. Da ich nur kurz geschaut habe, weiß ich nicht, wie's mit den beiden anderen aussieht.
-
Danke Der mit dem Bart und visioneer für den Tipp! :top:
-
Aber gerne doch.
Was mir gerade noch eingefallen ist und vielleicht denjenigen hilft, die keine DVD-Box mehr abbekommen haben: unter Umständen gibt es ja eine Chance bei Amazon die DVDs über die Preisgarantie zum gleichen Preis zu bekommen. Mediamarkt und Konsorten werden sich da wohl querstellen, da es sich ja um ein Angebot handelt, aber Amazon ist da manchmal etwas flexibeler.
-
Übrigens war ich gestern noch kurz so bei Karstadt und habe festgestellt das es Lacoste Polos für 39 Euro gibt, im Rahmen der 125 Jahr Feier! Hab da auch einmal zugeschlagen!
Das mit dem Gutschein Tipp war doch selbverständlich!
-
Kleine Erfolgsmeldung:
Ich habe die Herr der Ringe DVD Box online bestellt. Lieferung versandkostenfrei mit dem Aktionskennwort danke-karstadt.
Heute habe ich das Paket erhalten. Wie erwartet die DVDs. Zusätzlich noch 4 kleine Tüten Gummibärchen :p und zu meiner Überraschung ein schwarzes T-Shirt mit Aufdruck "Underworld Evolution". Für 12,50 EUR kein schlechter Kurs.
Bezahlung erfolgte bei mir übrigens auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Das nenne ich großzügig. :cool:
Grüße,
handychris
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Heute morgen in der Zeitungsbeilage:Herr der Ringe - DVD Box (3 DVDs in der normalen Box): 12,50 €
dazu zum gleichen Preis (aber wahrscheinlich für TT'ler etwas weniger interessant ;)) Rosamunde Pilcher Edition und Phantom der Oper Special. Jeweils 3 DVDs.
Dazu gibt's noch eine Menge andere DVD-Boxen
die neue Battlestar Galactica-Serie (1. Staffel), Miami Vice (2.), Magnum (3.) für 34,99 €
24, 1. Staffel 24,- €; 2. und 3. Staffel, 29,99 €; 4. Staffel, 49,99 €Verliebt in Berlin und ähnliche DVDs spare ich mir jetzt einfach mal.
-
Bei mir dasselbe. Ebenfalls mit T-Shirt. :top:
-
Die Online-Bestellung ist übrigens mittlerweile wieder möglich, nachdem die DVD-Box zwischenzeitlich immer als "bereits ausverkauft" angezeigt wurde.
-
-
Die Herr der Ringe Special Extended Edition gibts jetzt auch für jeweils 12,50 Euro, hab mir grad alle 3 geholt.
(Karstadt Bielefeld)
Weiß nicht ob das günstig ist?
Der Preis der überklebt wurde war jedenfalls "19,99"edit: Ich sehe gerade bei Amazon daß die dort über 40 Euro kosten pro Box, scheint also wirklich in gutes Angebot zu sein :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!