nix! sonst so 6,99 euro angebote für dvds wie zb keine halben sachen oder so. nix was es nicht auch im saturn gäbe...
-
-
-
und Boxen und seasons eher nicht der fall ausser Matrix ja??
Werde gleich zu haus überweisen und meine Post addy dir geben. -
nix besonderes an boxen, wobei mich auch nicht so viele interessieren und ich nicht geguckt hab. achja, ich glaub pulp fiction gibts auch noch fürn 5er.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
war grad da. matrix noch ca. 50 boxen, aber e.t. war schon ausverkauft buhuhu.dafür habe ich die kompletten ersten beiden staffeln dallas für zusammen 6 euro mitgenommen
in welchem karstadt warst du? -
bielefeld
-
@ sofastreamer
hi,
was genau hast du denn von dallas bekommen ? laut den dallas boxen die ich kenne sind staffel 1 und 2 in deiner box. hast du dann jetzt mit 2 boxen mit staffel 1,2 und 3 in einer extra box bekommen od ist staffel 1 und 2 getrennt ? und könntest du, natürlich gegen einen aufpreis, mir die boxen besorgen ? -
häh? ich habe sechs einzelne dvds gekauft, die die beiden ersten staffeln umfassen. jede dvd 0,99 euro.
-
Ich klemm das mal hier hinten dran, auch wenn´s nix mit Kardorf zu tun hat, aber nachdem die DVD- und Serienjunkies wohl hier reinschauen:
In einem der eigentlich direkt ins Altpapier wandernden Prospekte von Müller werden die Boxen von Friends, Staffeln 1-9 für jeweils 17€ angepriesen. Wenn ich das mit den Preisen bei Amazon vergleiche, scheint das ja attraktiv zu sein! Gilt ab Montag, wobei Filialen mit Multimedia(!)-Abteilung wohl nicht die auf den Dörfern sind...
Filialsuche völlig überraschend auf http://www.mueller.de ... -
kauf dir doch die box mit allen 10 staffeln für 159 eur. gibts imo überall. ich depp hab leider noch 29 euro pro staffel bezahlt.
-
E.T Box
Hallo
Kann mir vielleicht auch einer die E.T. Box besorgen.Gruß
Franky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!