Karstadt: DVD: E.T. für 4,99 (Collectors Box)

• So, Ludwigsburg ist auch ausverkauft...

Ich hab noch eine Box übrig. Die geb ich für 10 Euro inkl Versand her (5Euro DVD+2,20 Porto+Benzin und Zeitanteil :) ).

Schickt ne PM oder E-Mail an uws76@gmx.de

Grüße,
    Uli

• OT: Hat eventuell von euch einer die Matrix-Boxen in Stuttgart und Umgebung rumstehen sehen?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Da ich gerade keinen pasenderen Thread gefunden habe und deshalb nicht extra einen aufmachen will, hänge ich mich hier mal dran.

Karstadt bietet im Moment das Friends Superbox-Paket für 99,- € an (Staffeln 1-10 auf DVD). Das sind dann übrigens mal locker 41 DVDs inkl. Extras. :eek:

Klick

Geizhals-Preis ist 179 €, Amazon führt die (wie viele anderen Händler) schon nicht mehr und der günstigste Marketplace-Verkäufer will dafür immerhin noch knapp 143 € haben. Bei eBay gehen die für ca. 130,- € weg.

• gabs im märchenmarkt schon für 89 eur. wird immer mal zu dem preis irgendwo angeboten. also nicht ärgern.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Heute morgen in der Zeitungsbeilage:

Herr der Ringe - DVD Box (3 DVDs in der normalen Box): 12,50 €

dazu zum gleichen Preis (aber wahrscheinlich für TT'ler etwas weniger interessant ;)) Rosamunde Pilcher Edition und Phantom der Oper Special. Jeweils 3 DVDs.

Dazu gibt's noch eine Menge andere DVD-Boxen
    die neue Battlestar Galactica-Serie (1. Staffel), Miami Vice (2.), Magnum (3.) für 34,99 €
    24, 1. Staffel 24,- €; 2. und 3. Staffel, 29,99 €; 4. Staffel, 49,99 €

Verliebt in Berlin und ähnliche DVDs spare ich mir jetzt einfach mal.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Heute morgen in der Zeitungsbeilage:

Herr der Ringe - DVD Box (3 DVDs in der normalen Box): 12,50 €

Es sind genauer gesagt 6 DVD`s ;)
    Aber der Preis scheint schon sehr gut zu sein!!!!

bye

BLADES

• Die HDR Box ist wahrscheinlich nicht die Extendend Fassung, oder?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!