So, Ludwigsburg ist auch ausverkauft...
Ich hab noch eine Box übrig. Die geb ich für 10 Euro inkl Versand her (5Euro DVD+2,20 Porto+Benzin und Zeitanteil ).
Schickt ne PM oder E-Mail an uws76@gmx.de
Grüße,
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Ludwigsburg ist auch ausverkauft...
Ich hab noch eine Box übrig. Die geb ich für 10 Euro inkl Versand her (5Euro DVD+2,20 Porto+Benzin und Zeitanteil ).
Schickt ne PM oder E-Mail an uws76@gmx.de
Grüße,
Uli
OT: Hat eventuell von euch einer die Matrix-Boxen in Stuttgart und Umgebung rumstehen sehen?
Da ich gerade keinen pasenderen Thread gefunden habe und deshalb nicht extra einen aufmachen will, hänge ich mich hier mal dran.
Karstadt bietet im Moment das Friends Superbox-Paket für 99,- € an (Staffeln 1-10 auf DVD). Das sind dann übrigens mal locker 41 DVDs inkl. Extras. :eek:
Geizhals-Preis ist 179 €, Amazon führt die (wie viele anderen Händler) schon nicht mehr und der günstigste Marketplace-Verkäufer will dafür immerhin noch knapp 143 € haben. Bei eBay gehen die für ca. 130,- € weg.
nicht mehr lieferbar
Sorry. Vorhin ging's noch.
gabs im märchenmarkt schon für 89 eur. wird immer mal zu dem preis irgendwo angeboten. also nicht ärgern.
Heute morgen in der Zeitungsbeilage:
Herr der Ringe - DVD Box (3 DVDs in der normalen Box): 12,50 €
dazu zum gleichen Preis (aber wahrscheinlich für TT'ler etwas weniger interessant ;)) Rosamunde Pilcher Edition und Phantom der Oper Special. Jeweils 3 DVDs.
Dazu gibt's noch eine Menge andere DVD-Boxen
die neue Battlestar Galactica-Serie (1. Staffel), Miami Vice (2.), Magnum (3.) für 34,99 €
24, 1. Staffel 24,- €; 2. und 3. Staffel, 29,99 €; 4. Staffel, 49,99 €
Verliebt in Berlin und ähnliche DVDs spare ich mir jetzt einfach mal.
Die HDR Box ist wahrscheinlich nicht die Extendend Fassung, oder?
mit diesem Gutschein-Wort ist die Lieferung dann auch noch frei Haus:
lieblings-shop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!