Karstadt: DVD: E.T. für 4,99 (Collectors Box)

• Komisch, dass noch niemand darüber berichtet hat....

Bei Karstadt gibts momentan den E.T. 3erDVD Pack in der Collectors Box für geniale 4,99 Euro.

Ich war grad im Karstadt Ludwigsburg, da liegen noch einige rum.

Nachdem ich nur mäßig von der Galeria-Aktion profitieren konnte, hab ich wenigstens hier Glück gehabt.

Liebe Grüße,
    Uli

• oh, danke, geh gleich mal einkaufen. bei uns im knackstadt haben sie übrigens noch haufenweise diese matrix monster box mit 10 dvds und neo büste für 19,99 eur. leider kann ich matrix nicht ausstehen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Herzlichen Dank, :top: der fehlte noch in meiner Sci-Fi Sammlung.

Nix..............

• grundsätzlich kein problem, ich geh nachher mal hin und kaufe ine, wenn du sie dann doch nicht willst findet man sie hier im biete. grüße

Suche:

• war grad da. matrix noch ca. 50 boxen, aber e.t. war schon ausverkauft buhuhu.

dafür habe ich die kompletten ersten beiden staffeln dallas für zusammen 6 euro mitgenommen ;-)

Suche:

• ich kann dallas kann ich wohl besorgen, aber versandkosten und ek sind teuerer als bei et, müsstest halt noch ein paar euroenen reinlegen ins packerl.

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!