Problem mit T-Vision

  • :flop:


    ich hab dummerweise das t-vision paket geordert mit dsl flat und dsl telefonie flat


    alles angeschlossen und eingestellt


    das EINZIGE was funktioniert ist dsl über zwei pcs


    - telefonie
    -- gesprächsaufbau ist zeitweise überhaupt nicht möglich
    -- oder dauert sehr sehr lange
    -- öfter werden auch 4 oder 5 versuche benötigt bis man jemand anrufen kann


    --- gespräche brechen einfach ab mittendrin !!!


    - t-vision, videos bleiben einfach hängen - auch über längere zeit, der ton läuft weiter aber mit standbild - toll dafür dann 4 euro zahlen !!!



    t-com und t-online "recherchieren" das problem um eine fachgerechte lösung zu finden


    === absolute frechheit so ein produkt zu verkaufen und dann die kunden mit problemen einfach hängen zu lassen
    meine emails werden mit diesen standard emails beantwortet - blablabla bitte haben sie geduld blabla




    ICH KANN NUR DRINGEND ABRATEN DIESE PAKET ZU BESTELLEN !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Aha.



    Stefan


    :D


    Zitat

    ich hab dummerweise das t-vision paket geordert mit dsl flat und dsl telefonie flat


    unser PROBLEM? :cool:

    16610LV

  • Verlang doch erstmal das t-online die Hardware tauscht !!!!!

    Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

  • hallo tomw
    mir geht es genauso wie dir, hab auch das visions-paket und nur probleme.
    -die dsl-telefonie funktioniert fast nie, trotz dsl2000
    -einen film kann ich mir gar nicht ansehen, denn wenn das telefon klingelt, bricht der
    film ab, oder er ruckelt.
    leider ist man ja vertragsgebunden!!!
    -bei den hotlinenummern bekommt man nur standartantworten oder keiner ist für diese probleme zuständig.
    hab t-online eine 14tägige frist gesetzt sich um diese probleme zu kümmern. sollte sich nichts bewegen gehe ich zum anwalt. denn....
    die können ja auch pünktlich und störungsfrei von meinem konto abbuchen....
    ICH ZIEHE DAS DURCH!!!!!

  • was neues ???


    gibts was neues ???


    wir haben jetzt umgestellt aud analog flat !!!


    dsl-telefonie funktioniert NICHT - der router ist grosser MIST !!!


    t-online service und support noch grösserer !!!



    das hier nur als WARNUNG bei denen die DSL-telefonie zu ordern !!!

  • SCNR:


    "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"
    Terry Pratchett - "Eric"


    Vielleicht solltest du ein wenig freundlicher mit der Hotline reden, dann wird es sicherlich auch eine Kulanz-Lösung geben. Wenn ich sehe, wie du hier postest, habe ich allerdings kaum Hoffnung... :rolleyes:

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

  • RTFM würde ich sagen.


    Ich habe am Wochenende die VoIP Flat von T-Online mit dem DSL-Router von T-Online bei ner Freundin von mir eingerichtet.
    Der Anschluß ist auch ein DSL2000 Anschluß und es ganze funktioniert völlig ohne Probleme!

  • Lass mich raten:


    Speedport W500V + S100 und Starterset... Ich würde erstmal den Austausch anfordern und alles richtig in ruhe konfigurieren. das Speedport läuft bei mir ohne probs, auch mit W-Lan....

    --> hier könnte Ihre Werbung stehen <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!