Hier wird Aktivität in der Community belohnt => Vorbeischauen

  • Hallo :top:


    Ich habe ein Forum, in dem es nicht nur um handys geht!


    Hier wird ausserdem Forenaktivität belohnt, der aktivste User kriegt einen kleinen Preis...


    Dieser Monat:
    Ein 468x60 Banner, ich kann die Teile ziemlich gut machen ;-)


    einfach vorbeischauen, und registrieren, damit die Community aktiv wird!


    http://www.handypower-forum.de.vu :top:

  • Re: Hier wird Aktivität in der Community belohnt => Vorbeischauen


    Zitat

    Hier wird ausserdem Forenaktivität belohnt, der aktivste User kriegt einen kleinen Preis...


    Dieser Monat:
    Ein 468x60 Banner, ich kann die Teile ziemlich gut machen ;-)



    Ach ja? Zeig mal bitte ein Beispiel ;)


    Zitat von der Website: "Der Banner wird mit cs2 ergestellt, somit sieht es ziemlich professionell aus"


    Mal davon abgesehen, das man für Professionalität vor allem entsprechende Kenntnisse und Talent benötigt... Hast Du eigentlich eine Lizenz für dieses Programm :confused: :cool: :D


    Und noch ein kleiner Hinweis: Ich habe kein Impressum finden können...

  • Re: Hier wird Aktivität in der Community belohnt => Vorbeischauen


    Mahlzeit,

    Zitat

    Original geschrieben von motofreak92
    [...]
    einfach vorbeischauen, [...]

    Puh ha, das Forum muss ja wahnsinnig hoch frequentiert sein. (Mein) FF und IE weigern sich standhaft, die Seite zu laden... :rolleyes: Na ja, hab' wahrscheinlich nichts verpasst, oder?

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Man, nun hackt doch nicht immer gelich so auf den Leuten rum. Es reicht jetzt glaube ;)

    Hast ja Recht, aber (SCrNR) einen habe ich noch:

    Zitat

    Jetzt wird Forumaktivität beklohnt

    [small] Quelle: s.o.[/small] :D


    BTT oder nicht?

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Nettes Forum...


    ....immerhin schon 2 registrierte User, wow!


    Emule und google-earth als Downloads in der Windows-Download-Area - gut, dass es das dort gibt! Hatte schon das ganze inet durchsucht und es nirgendwo zum Download gefunden :D:D:D


    Und auch das Logo, das in der Adressleiste des Browsers erscheint, wirkt sehr seriös....


    ...die Inhalte der bisherigen alle von Daniele selbst erstellten Threads bewerte ich mal lieber nicht.....weiß nicht, ob eine Verlinkung auf ein Forum, wo Flashing-Anleitungen gegeben werden, hier ins TT gehört?


    SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!