ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Siehst du...da liegt der Unterschied....ich würde dir keine in Fresse hauen wollen, da du weder mich noch meine Mutter kennst....und mir deshalb deine äußerungen ziemlich am ar*** vorbei gehen würden.
Und genau hier ist das Problem. DU würdest dich damit abfinden - kannst du das aber auch von anderen verlangen ?
Wann ist deine Toleranzgrenze erreicht ? Muss die Toleranzgrenze eines anderen dann exakt auf dem Niveau sein ?
Oder ist es nicht eher so, das Aufgrund des Faktes, das wir alle Individuen sind, diese Grenze unterschiedlich hoch ist ?
Und ist es nicht so, das WENN DU WEIßT, wie hoch diese bei einer anderen Person ist, dich dieser Grenze eigentlich nicht näherst ? Oder würdest du dies einfach so, ohne Grund, machen ?
Zum Thema :
Die Entschuldigungen der dän. Autoren sind gefallen. Daher ist für mich pers. das Thema Dänemark erledigt. Aber was muss man dann heute lesen ?
In der grössten spanischen Zeitung wurden besagte Karikaturen auf Seite 1 gedruckt - die freie Meinungsäusserung muss gestärkt werden.
Dann hätten wir also neben Deutschland jetzt auch Spanien und Frankreich - ist es nicht verständlich, das die Entschuldigung der Dänen da nicht mehr ganz ausreicht ?
Ich bete zu Allah das alles nicht eskaliert und evtl. Menschen ihr Leben verlieren werden
Au revoir...