ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telefonterrorist
________ Ironie an
Bravo!
Besser konnte man ihm nicht klarmachen, dass Meinungsfreiheit in unserer Leitkultur einen so hohen Stellenwert hat, dass sich sein Prophet ein paar Beleidigungen gefallen lassen muss. Schade nur, dass hier noch nicht einmal Schuldeinsicht und Reue bekunden kann.
Kleiner Schönheitsfehler: Er hat keinen Mord angedroht und auch nicht gesagt, dass er so etwas als korrekt empfindet. Ich verstehe seinen Beitrag eher als Warnung. Aber was soll´s.
Bei der Gelegenheit ein Zitat eines anderen bekannten Terroristen aus der heutigen SZ:
"Es besteht kein moralischer Unterschied zwischen terroristischen Anschlägen und völkerrechtswidrigen Angriffskriegen" (Peter Ustinov).
Vielleicht sollte man den Kerl schon man vorsorglich sperren, bevor er hier auch noch postet. (Allerdings soll er wohl schon tot sein - womöglich bei einem Selbstmordattentat umgekommen )
________ Ironie aus
Das hat aber wirklich lange gedauert, ich persönlich hätte wesentlich früher mit einem solchen Posting von Dir gerechnet.
Naja, man wird alt...
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Aber mal ernsthaft:
Das Niveau dieses threads ist erstaunlicherweise deutlich höher als im Forum von Spiegel Online. Trotzdem hat eine solche Diskussion nichts in einem Forum verloren, wo sie von Telefonfreak-Moderatoren zensiert wird. Dann lieber ab zu Spiegel Online, wo die Zensur von Spiegelredakteuren ausgeübt (bzw.: NICHT) ausgeübt wird.
Was mir trotzdem nicht ganz klar ist: Immer wieder wirft uns eine bestimmte (glücklicherweise ausgesprochen kleine) Kategorie von Usern Zensur und Selbstherrlichkeit vor, gleichzeitig aber scheint diese bestimmte Gruppe einfach nicht in der Lage zu sein, aus den absolut unhaltbaren Zuständen hier die nötigen Konsequenzen zu ziehen und mit den Füßen abzustimmen - das finde ich äußerst interessant (mindestens ebenso interessant, wie in einem derart langen Thread aus der Sperrung eines einzigen Users, der einfach eine Grenze überschritten hat, generelle Zensur zu schlußfolgern; aber ich habe den Versuch, Deinen Gedanken in dieser Hinsicht zu folgen, bereits vor langer Zeit aufgegeben).
Egal. Niemand zwingt Dich, Dich hier aufzuhalten, also darfst Du TT gerne den Rücken kehren, wenn es hier so schrecklich ist. Allerdings drängt sich hier der Verdacht einer massiv masochistischen Persönlichkeit auf, denn Du wetterst schon eine Ewigkeit über TT und bist trotzdem noch da.
Und nun bitte BTT.