ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigboz
ich sehe die Karikatur als ein provozierende mitteilung der Christlichen Welt an den Islam, was nur noch mehr Kriege provoziert was mehr menschen das leben kosten wird. glaubt mir, letztes jahr hat van gogh gegen unseren kultur regeln verstoßen, und was ist er wurde ermordet. Daraufhin eskalierte die sache und es wurden kirchen und morcheen in brand gesetzt!
das selbe wird bald wiedergeschehn, dann noch mal, dann wieder! und wieso? weil die christliche, westliche weld glaubt, dass wir moslems uns deren lebens, glaubensstil anpassen müssten und deren freiheit leben müssen! sollet ihr christen doch mit eurem jesus machen was ihr wollt, aber lasst unser Propheten
Mohammed sallallahu salam
aus eure schmutzigen gedanken und fantasien!
es ist nicht akzeptabel solche karitkaturen zu veröffentlichen! Schaut euch die nächsten tagen die nachrichten an und dann werdet ihr sehn wieviele christen und dänen wegen diesen für euch harmlosen karikaturen ihr leben genommen wurden!
Ich kann Dir sagen, was nicht akzeptabel ist:
Alleine die bloße Androhung, dass Menschen aufgrund eines Comicbildes ermordet werden oder dass man so etwas für korrekt befindet.
Die Diskussion an sich ist vollkommen ok, aber nicht die Attitüde, mit der Du hier auftrittst.
Darum kann ich Dir nur sagen: Du bist raus, so läuft es hier nicht ab.
Und der Grund dafür liegt einzig und allein in Deinem Auftreten - und dabei ist es mir völlig egal, an welchen Gott Du glaubst. Ob Du nun Christ, Buddhist, Moslem, Atheist, Presbyterianer, Jude usw. bist - es ist unerheblich.
Der Ton macht die Musik!