aktuelle Angebote mit Auszahlung 02/06

• Habe mir den Vorgang gerade rausgesucht.
    In dem genannten Fall ist es so, dass die Bestellung im Februar erfolgte.
    Bisher gingen keine Freischaltunterlagen bei uns ein.
    Verschlechtern sich Konditionen, so gilt dies nicht für bereits getätigte Bestellungen, diese werden für mindestens 14 Tage aufrecht gehalten.
    Kann die Bestellung in diesem Zeitfenster abgeschlossen werden, so wird sie auch zu den bestellten Konditionen bearbeitet.

Im genannten Fall wurde das Script welches solche Bestellungen raussucht, am 19.3. um 9:00 Uhr aufgerufen und die Bestellung als überfällig gekennzeichnet.

Das hat zur Folge, dass sie direkt im Anschluß von unserer Seite storniert wird.
    Es bleibt also nur eine neue Bestellung aufzugeben und auf die 15,- EUR zu verzichten ( zur Info, um diesen Betrag ist die Auszahlung abgesunken worden ).

Soll die Bestellung zu den verminderten Konditionen abgewickelt werden, so reicht eine Nachricht in der man bekundet, dass man den Artikel zu den neuen Konditionen erhalten möchte.

Hierfür können dann die bereits generierten Unterlagen verwendet werden, man muß also nicht alles noch einmal neu ausfüllen.
    Die vorliegende Bestellung würde nur manuell bei uns angepasst werden.
    Die Unterlagen müssen in solch einem Fall auch nicht mit der Post eingereicht werden sondern hierbei reicht dann eine Faxsendung oder ein Scan als Email.

Zwingend wäre jedoch, dass man seinen Willen bekundet die schlechteren Konditionen anzuerkennen.

Sicher findet das der Eine oder Andere ungerecht weshalb man dann schlechtere Konditionen erhält.
    Es ist aber so, dass gerade im Mobilfunk die Zahlen ständig in Bewegung sind.
    Würden sie sich z.B. heute zu Gunsten des Antragstellers ändern, also erhöhen, so würden alle noch nicht abgeschlossenen Bestellungen davon profitieren obwohl in der Bestellung eine geringere Auszahlung ausgewiesen wurde.

• Hallo Phoneparadies,

ich interessiere mich für einen Relax 50 Tarif ohne Handy. Allerdings will ich meine alte Rufnummer portieren. Der Vertrag läuft erst Ende Mai aus. Wie es dann mit den Auszahlungen aussieht ist ja nicht wirklich sicher. Daher würde ich gerne jetzt schon einen Vertrag abschließen.

Wie läuft es dann mit der Portierung ab? Ist dies überhaupt möglich?

Gruß IG

• Rufnummerportierungen können bis zu 4 Monate vor Freischaltung des neuen Auftrages beantragt werden.

Bei unseren Aktionsangeboten mit erhöhter Auszahlung muss eine Aktivierung im laufenden Monat möglich sein.

• Danke für die Antwort, ist eine nachträgliche Portierung der Nummer bei den Aktionsangeboten dann gar nicht mehr möglich?

D.h. Abschluß des Vertrages jetzt, Portierung in 3 Monaten?

• Das Bestellsystem ist so aufgebaut, dass das Datum des Vertragsendes im laufenden Monat liegen muss.

T-Mobile schaltet nicht erst eine neue Rufnummer und portiert dann später sondern dort wird erst mit erfolgter Portierung aktiviert.

Ich denke aber, dass man auch getrost bis Mai warten kann und sich dann ein solches Angebot realisieren lässt.

Man muß nur sehen ob mit oder ohne AG.

• Hallo, kurzes Feedback zum Angebot: Hab meinen e+ prof S Vertrag hier verlängert und mir 210,- EUR auszahlen lassen, hat soweit alles prima geklappt, Geld wurde auch schon auf mein Konto überwiesen.

Danke, maruan.

• Ihr habt momentan einen Genion mit Auszahlung bei mobilcom drinne, kommt da irgendwann vielleicht noch eine AG Befreiung demnächst :) ?

• wir haben noch keine endgültige INfo für den April.
    Eine Änderung der Angebote noch in diesem Monat ist nahezu ausgeschlossen.

Aktuell bietet sich bei O2 Genion eine Freischaltung bei Victorvox an.
    Hierbei wird die GG 12 Monate nicht berechnet, die AG und die restlichen 12 Monate werden erstattet.
    Bei Victorvox muss nach Beendigung des Vertrages die Simkarte eingesandt werden !!

zum Angebot
    http://www.phoneparadies.de/pr…ath/24_31/products_id/118

• Nach derzeit vorliegenden Zahlen kann dyvon ausgegangen werden, dass die Auszahlungen für VVL im Netz von Eplus stark abfallen werden.

Die Zahlen sind nicht endgültig jedoch ist eine gewisse tendenz zu erkennen.

In der Hauptsache betroffen sind die Tarife Professional S und Privat Tarif Plus.

Selbst wer vorzeitig verlängert sollte überlegen dies nicht schon jetzt zu tun und auf die 10,- EUR pro Monat der vorzeitigen Verlängerung zu verzichten.

Sollten die Zahlen schlußendlich zutreffen lohnt sich die Verlängerung im März trotzdem !

• Ist bei einem Eplus T&M 100 nachträglich der Wechsel in den Web Tarif möglich? Ist der Wechsel kostenpflichtig?

MfG

vog47

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!