aktuelle Angebote mit Auszahlung 02/06

• Re: anschlussgebühr

AG wird für alle Aktivierungen im Netz von Eplus ab dem 21.2. berechnet.
    Rufnummernprotierung ist bei Eplus sowieso problemlos möglich.

Diese kann gleich oder aber auch nachträglich beantragt werden.
    Läuft der Altvertrag z.B. im März aus, so wird zunächst eine neue Rufnummer vergeben und zum Portierungstermin erhält man dann seine alte Rufnummer aufgeschaltet.

• hi
    bin mich grade durch das vertragswerk am kämpfen, dazu noch eine frage:

"3. Wenn Sie Ihre alte Rufnummer von einem anderen Anbieter übernehmen möchten (Rufnummernportierung), dann geben Sie dies bitte im Antrag unter Rufnummernmitnahme an und legen Sie dem Vertrag unbedingt eine Kopie der Kündigungsbestätigung (bei Prepaid-Karten Verzichtserklärung Ihres Altanbieters) Ihres alten Anbieters bei. "

Es handelt sich um eine Prepaid-Karte, bei der die Nummer portiert werden soll. Wie läuft das mit der Verzichterklärung? Was brauche ich vom alten Anbieter (D2)?

Vielen Dank für die Mühen :)

• Ich würd auf der Seite gerne meinen Bestellstatus überprüfen, aber nach dem Login komme ich immer wieder nur auf die Startseite zurück.

Die Email mit dem Direktlink zum Status abfragen hab ich leider nicht mehr.

Gbt es irgendwann wieder eine Anschlußgebühren Erstattung?

Meine Vertragsunterlagen scheinen ja seit 3 Wochen verschollen zu sein.....

• es fällt mir natürlich schwer mit der Aussage, dass die Unterlagen verschollen sind, nun zu wissen welche Bestellung das sein soll :-(

Am besten mal eine Email senden mit dem Namen und dann können wir auch einmal gucken was da los ist!

AG entfällt bei Eplus derzeit !
    ( Für den Fall, dass es sich um einen Eplus Vertrag handelt )

• Das war auch eher so als Hinweis gedacht, dass die "Status abfragen" Funktion auf der Seite nicht funktioniert.

Ich werde Ihnen gleich mal eine Email schreiben.

Mfg

• Bestellung # 6051 war es.
    Vergangenheitsform, da die Bestellung nun storniert von Ihnen wurde....

• hmm, wenn die Konditionen sich verschlechtern wird die Bestellung nach ca. 14 Tagen storniert sofern sie nicht abgeschlossen werden konnte.

Wir gehen nach dieser Zeit davon aus, dass von Seiten des Kunden kein Interesse mehr besteht und bereinigen das System um andere bestellungen schneller abarbeiten zu können.

Ich kann von hier aus nicht sehen wann die Bestellung erfolgte und wann sie storniert wurde.
    Sobald ich nachher auf der Arbeit bin werde ich mir das aber mal angucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!