Kosten VVL e-Plus Prof. S
Hallo,
welche Kosten fallen denn im Einzelnen bei einer VVL eines e-Plus Prof. S an? (Z.B. Aktivierung, Rufnummermitnahme, Versand...).
Und, wo finde ich denn Antragsformulare?
Grüße, Maruan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kosten VVL e-Plus Prof. S
Hallo,
welche Kosten fallen denn im Einzelnen bei einer VVL eines e-Plus Prof. S an? (Z.B. Aktivierung, Rufnummermitnahme, Versand...).
Grüße, Maruan.
Re: Kosten VVL e-Plus Prof. S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maruan
Hallo,
Grüße, Maruan.
Bei einer VVL wird keine Anschlußgebühr berechnet.
Da man nicht wechselt, gibt es auch keinen Grund eine Portierungsgebühr zu berechnen.
Ist der Vertrag ein Professional S von Eplus und soll als solcher verlängert werden, so kommt die Auszahlung in voller Höhe zum Zuge.
Die benötigten Formulare erhält man unmittelbar nach Durchführung der Bestellung im Shop.
Die Bestellung im Shop ist mit und ohne Registrierung möglich.
Vor- oder Nachteile hat man bei einer Bestellung ohne Registrierung bisher nicht.
Möchte man z.B. seinen Bestellstatus abfragen obwohl man nicht registrierter Kunde ist, so kann man online ein Kennwort anfordern und ist somit registriert
...und fällt ein Versand und damit auch die Versandgebühr an?
Danke!
nein, das haben wir auch alles zum Abruf im Onlineshop hinterlegt.
Auszahlangebot inkl. 0%MwSt zzgl. Versandkosten
Bei Klick auf Versandkosten erfährt man dann ,dass bei Angeboten die einen Vertrag beinhalten keine Versandkosten anfallen und bei Warensendungen mit Zuzahlung diese per Nachnahme versandt werden.
Eine VVL mit Auszahlung beinhaltet jedoch keinen Warenversand und selbst wenn, wäre dieser kostenfrei !
Wegen Ungereimtheiten schalten wir derzeit keine Verträge bei Victorvox.
Sofern derzeit Interesse an einem o2 Tarif von Victorvox besteht, können wir damit bis auf Widerruf nicht dienen
Änderung : Anschlußpreis frei bei Eplus Verträgen !!!
jetzt auch Vodafone Basic nur Karte erhältlich.
Der Eingangsthread wurde dahingehend erweitert.
hi ich will meine partner karte in einen hauptvertrag umwandeln oder ein handy haben was aktuelles und was sich natürlich rechnerrisch lohnt .
wie hoch wäre die auszahlung oder welche geräte könnte ich bekommen.
mfg
kein Anschlußpreis für die Tarife 50 SMS Power 10forFree, 15-mobile, 100-weekend-power
bis 28.2.
Da mich diesbezüglich immer wieder Fragen in diese Richtung erreichen:
Bei Vodafone und Eplus ist eine Wandlung von Prepaid in einen Laufzeitvertrag möglich, bei T-Mobile bekommen wir dieses mit den genannten Zahlen nicht hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!