aktuelle Angebote mit Auszahlung 02/06

• Zitat

Original geschrieben von cyber2006
    Was hat man eigentlich von einer Auszahlung?

Anstatt Handysubvention bekommst du eben eine Auszahlung .

Du kannst damit entweder deine Kosten decken oder dir auf dem freien Markt ein Handy aussuchen und ohne Vertrag kaufen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Aber mit dem abgeschlossenen Auszahlungsvertrag dann nutzen oder mit Prepaid?

Was du mit deinem Vertrag machst ist vollkommen dir überlassen.
    Oder steht neuerdings auf einer Handyverpackung was man da für eine Karte reinzumachen hat?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Aber mit dem abgeschlossenen Auszahlungsvertrag dann nutzen oder mit Prepaid?

Das ist Dir überlassen, aber warum einen Vertrag haben und mit Prepaid telefonieren?

Macht imho nur Sinn, wenn man die ganzen Feinheiten jedes Tarifes kennt und volle Kostenerpsarniss sucht und immer schön Guthaben auf der Karte hat.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: aktuelle Angebote mit Auszahlung 02/06

Das Angebot habe ich aber auf deiner Seite nicht wieder gefunden.

Gruß
    Boing

• Sind Auszahlungsverträge dann immer vorzuziehen als normale Verträge mit Handysubvention?
    Was ist noch bei Auszahlungsverträge zu beachten?
    Ich meine ob ich jetzt für 0 EUR ein aktuelles handy zum Vertrag dazu bekomme
    und das monatlich bezahle oder ein Auszahlungsvertrag jetzt nehme, 240 EUR kassiere und davon ein Handy kaufe und dieses dann mit dem Auszahlungsvertrag nutze. Ich zahle doch dann wieder die 240 EUR in 24 Monatsraten a 10 EUR zurück.

LG cyber2006

• Re: Re: aktuelle Angebote mit Auszahlung 02/06

Zitat

Original geschrieben von boingboing
    Das Angebot habe ich aber auf deiner Seite nicht wieder gefunden.

Gruß
    Boing

ist nun im Shop bestellbar !

cyber2006
    es soll Leute geben die kein neues Handy möchten und die mit einer Gutschrift des Netzbetreibers von der Höhe her nicht zufrieden sind.

Ob man nun die VVL oder einen Neuvertrag mit oder ohne Handy nimmt kann nur jeder für sich entscheiden.

• Zitat

Sind Auszahlungsverträge dann immer vorzuziehen als normale Verträge mit Handysubvention?

Nein. Wenn Du ein neues Handy willst, ist es oft günstiger, es Dir vom Netzbtreiber oder Provider bei Vertragsabschluß subventionieren zu lassen, weil Du dadurch im Vergleich zum Selbstkauf zusätzlich noch von den günstigeren Einkaufspreisen des Anbieters profitieren kannst.

Eine Provisionsauszahlung ist immer dann sinnvoll, wenn Du entweder gar kein neues Handy oder ein Gerät, daß es in Verbndung mit Deinem Wunschtarif nicht günstig gibt, möchtest, oder wenn Du ein Handy zu einem anderen Zeitpunkt als dem des Vertragesabschlusses bzw. der VVL haben möchtest, z.B. weil das Wunschgerät noch nicht lieferbar bzw. noch sehr teuer ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!