Wie Flash0r das macht, soll ja sein Problem sei. Sofern die Kunden die Auszahlungen bekommen.
Und Hacken gibt es bei dieser Sache nicht. Die siehst Du im Fußbereich.
Es gäbe vielleicht einen Haken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie Flash0r das macht, soll ja sein Problem sei. Sofern die Kunden die Auszahlungen bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von automarke
... dass das Geld auch kommt
Impliziert in meinem zweiten Satz "... sofern die Kunden die Auszahlungen bekommen..."
naja, sind diese angebote hier bindend?
ich meine, ich verdiene mir gern was dazu
40€ = 13x dunkles hefe = 7,5L - wow - die mobilfunkbetreiber sponsorn mir mal einen tollen abend
Dafür hast Du auch einen 24 monatigen Vertrag. Mach das unter den verschiedenen Netzbetreiber ein paar Mal, dann hast Du einen kurzfristigen Nutzen. Aber langfristig ist das für Dich ein schlechter Deal.
Also, wer die SMS gebrauchen kann und nutzen kann, dann ist es ein guter Deal. Will das Angebot jetzt auch nicht madig machen.
die 50sms zu nutzen sollte ja dann nicht wirklich ein problem darstellen
Ein Problem ist es nicht unbedingt. Aber stell Dir mal vor, Du hättest schon 2x50freeSMS-Verträge. Die nutzt Du schon kaum noch aus, was willst Du dann mit einem dritten Vertrag? Jetzt nur ein Szenario.
Ansonsten wie schon geschrieben, wer zudem noch 50 SMS mehr oder weniger ausnutzen kann, ist das ein TOP-Vertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!