280,-€ Auszahlubng 60,- € Startgutgaben Nur Karte m50-sms-power-10forfree

• Hallo,
    ich kann euch folgendes Angebot machen,
    bei Abschluss eines

Mobilcom m50-sms-power-10forfree
    egal welches Netz ihr möchtet, bekommt ihr 7 Tage nach aktivierung 280,- € netto (gibt keine MwSt. oben drauf) auf euere Konto überwiesen.

Details:
    AG 0,- €
    60,- € Startguthaben
    1200 Frei-SMS (jenden Monat 50 SMS)
    280,- € auf euer Konto ausgezahlt
    Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos!

hier geht es zum Angebot

• Nur als Tipp. Würde kein Foto dazu posten, wo ein Handy zu sehen ist.
    Und dazu steht auch noch 120 Euro Startguthaben im Foto ;)

Könnte zu Misverständnissen führen.

• Wegen dem Foto und dem Handy sehe ich noch nicht mal als schlimm an. Wenn ich Kritik ausüben würde, dann über den Betrag von 1300 Euro, die als Geldscheinen abgebildet sind. Das würde eher zu Missverständnisse führen, dass anstatt dem Handy 1300 Euro Bargeld gäbe.

Da würde ich schon vorsichtig sein. Denn Kleingedruckte hin oder her, die Werbung hier wird nicht mit einem Sternchen genauer erklärt, dass Abbildung vom Realität abweicht. ;)

• Irgendwie erinnern mich diese "Monster-Barauszahlungsverträge" hier immer wieder an so endlose Threads......
    Ich will ja keinem was Böses ;)

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Naja ich denke mal dass hier jeder alt genug ist, dass er lesen kann, und nichtmehr sich durch Bildern informiert.
    Denke mal wir sind auch dem Bilderbuchalter draussen oder ? :D

Ein Tipp zur Güte. Arbeite mal an Deiner Rechtschreibung. Wirkt immer professioneller ;)

Oder noch nicht aus dem Deutschkursalter draussen? :D

Nur ein Scherz in Ehren. Aber achte echt mal ein wenig mehr drauf. Ansonsten ToiToiToi

• Flash0r

Das hat nichts mit Lesen zu tun oder nicht. Wenn ein Sternchen fehlt, dann ist die Werbung einfach nur fehlerhafte Information. Überleg mal, wieso Handywerbungen Geräte mit 0 Euro angepriesen wird? Mit dem Unterschied aber, dass durch ein Sternchen dieser Betrag nur mit einem Vertrag zustande kommt.

Zum einen können solche Werbungen durchaus teuer für den Verkäufer sein. In der Vergangenheit gab es bei MediaMarkt schon mal so ein Problem mit der Abbildung und dem wirklichen Inhalt. War schon lange her und weiß auch nicht mehr um was es genau geht. Aber sollte nur ein gutgemeinter Tipp sein.

Abbildungen sind nun mal gutbedacht einzusetzen. Wer mit 1300 Euro bewirbt und am Ende im Vertrag nur von 280 Euro die Rede ist, ist bewusster Bewerbung falscher Tatsachen.

Sonst könnte jeder damit werben, dass bai Kauf von einer Tüte Gummibärchen noch ein Betrag ausgezahlt wird (5000 Euro als Abbilung). In Wirklichkeit ist es nur 1Cent.

• also mich interessieren wenier die bildchen, sondern die rechnerischen tatsachen :)

-240€ 24x10€ GG
    +280€ auszahlung
    = 40€ gewinn

wo ist der hacken??
    kommen ja noch 60€ startguthaben dazu.

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!