Suche Geschädigte - Klingeltöne etc.

• Hallo!

Ich habe heute durch Zufall meine Handyabrechnung erhalten und dort ist 3 x eine Summe X EUR für einen Klingelton abgebucht worden - Der Anbieter kann mir nicht sagen wofür, zahlt aber das Geld nicht zurück...

KENNT IHR DAS?

Dann laßt es mich wissen:

EMAIL: pres se-foto graf (at) g m x.d e (bitte zusammenschreiben - Danke)

Diskutiert im Forum darüber!
    (Bitte keine Bemerkungen, wie schlecht es doch ist, den verrückten Frosch zu laden, etc.. DANKE!)

Ich arbeite zur Zeit an einer Reportage über gezielte HANDYABZOCKE MIT SYSTEM...

Vielleicht habe ich hiermit einen Schneeball ins Rollen gebracht???

Grüße vom Niederrhein

M.H.

• Handyabzocke mit System?

Das System dahinter ist, dass du nicht das Kleindgedruckte gelesen hast. Wenn man das Abo (und nichts anderes ist das) abschliesst, dann sollte man schon wissen auf was man sich da einlaesst.

Letztenendes ist das dann deine Schuld, und nicht die vom Anbieter.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hi!

Vermutlich hast Du ein Abbo bestellt und die SMS die dabei mitgekommen ist und in der gestanden ist, daß das ein Abbo ist und Du nun jeden Monat 3 Klingeltöne bestellen kannst und auch, wie man das Abbo wieder abbestellt nicht gelesen. Man sollte sowas aber immer lesen. Es ist aber nie zu spät, sein Abbo abzubestellen.

Cu - Tom.

• Hi, ich denke Du bist hier nicht an der richtigen Stelle, denn hier sind die Leute die sich halt mit Telefon und Handy gut auskennen bzw. beschäftigen. Von denen wird sich keiner so leicht aufs Kreuz legen lassen. Aber wenn Du Material suchst wirst Du sicher bei Google unter z.B.- Jamba kündigen - fündig.
    dort gibt es genug Geschädigte.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!