MP3 Songs wo kaufen?

• Hallo,

für mein Nikoa 6230i mit 512 mb Karte will ich mir mp3 songs kaufen, aber wo?

Sollte deutschsprachig, einfach und umfangreich sein wie musicload.de.
    Leider kann man die songs von musicload nicht einfach umwandeln.

Wer kennt easyload oder firstload?
    Ist das empfehlenswert?
    Wer weiß alternativen?

mfg

Stefan

• iTunes ist nur leider ACC und kein MP3

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Dann brenn Sie auf CD und wandel sie von da in MP3 um. ICh wüßte keine der großen Musicshops, der mit MP3 arbeitet. Wegen dem DRM...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Was? Man kann mp3s auch kaufen!?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ja, man kann dank der Globalisierung mp3 in bester Qualität legal kaufen. :top:
    Oder habt Ihr im Ausland noch nie eingekauft?

• Zitat

Original geschrieben von Handybeams
    Ich glaub bei musicload kann man sich die Musiktitel kaufen und die dann legal bis zu 7 mal verfielfachen. *g*

Ich glaube Stefan-70 ging es aber eher darum ein DRM-freies Dateiformat, wie halt MP3s, zu bekommen.

Darüberhinaus stimme ich dirtmag zu - ich wüßte auch keinen. ******** führt angeblich Tantiemen an die russische Verwertungsgesellschaft ab (bzw. umgeht/umging das durch eine Gesetzeslücke). Ob die allerdings auch qualifiziert sind zu beurteilen inwiefern diese MP3s in allen möglichen Ländern nun auch "legal" sind mag ich bezweifeln, weshalb sie in dieser Hinsicht ja auch keine explizite Aussage mehr treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!