SLVR L7 und Probs mit "Kamerataste" - Bitte um Hilfe

  • Ich habe auch ein Branding-Freies Gerät, und kann beide Softkeys frei belegen :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • R4513_G_08.B7.DAR_RB
    flex: SE4639AB1F110C
    dsp: 631F1F00


    ich kann beide softkeys belegen. als standart war da videokamera.


    das mit sms probier ich mal aus wenn ich alles eingestellt habe.


    btw:
    hab das teil von amazon.de

    mfg
    chris

  • ich rede von den oberen tasten. die neben dem steuerkreuz.


    das sind die softkeys. die seitlichen tasten sind die smartkeys. steht so auch im telefon menü.


    smartkey rechts ist telefonbuch
    smartkey links ist webbrowser


    man sieht auch auf deinem photo das kamerasymbol auf dem smartkey. dieses symbol ist bei mir nicht vorhanden. es ist eine neutrale taste.

    mfg
    chris

  • Aber wir reden hier doch alle von der Kamerataste**, nicht von anderen Softkeys, mit denen hat nämlich (glaub ich) keiner Schwierigkeiten. Und die Kamerataste ist laut Handbuch eben diese Taste auf dem Bild, egal ob mit oder ohne Symbol. Ich gebe dir aber insofern recht, dass das Symbol tatsächlich nicht bei jedem zu sehen ist, vielleicht liegt es ja daran.


    Viele Grüße


    **zumindest "das Teufelchen" spicht definitiv davon.

  • Also ich meinte die Kamerataste, wobei bei mir nicht dieses Kamerasymbol eingraviert ist.


    Im diesem kleinen Faltblättchen (Kurzanleitung) ist dies Taste als Kamerataste definiert. Funzt aber definitiv nicht als solche, sondern es startet der Webbrowser.

  • achso. dann lag ein missverständnis vor.


    ich dachte es ist von den tasten neben dem steuerkreuz die rede. denn diese taste war mit der videokamera belegt und alle handys die ich bisher gesehen habe, hatten diese rechte taste mit der kamera belegt.


    und es war auch von softkeys die rede.


    da kamen mehrere dinge zusammen.


    aber das diese taste in der anleitung so beschrieben ist, hat nix zu sagen. ich denke das es sich um eine universalanleitung handelt. und es stehen mehrere sachen drin, die nicht so ganz stimmig sind.


    aber da das kamerasymbol nicht eingraviert ist, denke ich, ist es logisch.

    mfg
    chris

  • Macht ja nix, nebenbei: Willkommen bei TT!


    Es bleibt auf alle Fälle einer der Punkte auf der Wunschliste zum L7. Wenn auch nicht der Wichtigste...


    Viele Grüße

  • danke fürs willkommen.


    bin aber schon seit 2002 angemeldet. nur der alte account macht zicken. und solang sich keiner meldet muss halt ein neuer herhalten :rolleyes:

    mfg
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!